Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 459 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 36,37

Kaffeebar-Ranking

Kaffee trotz Distanz

Die Coronavirus-Pandemie hat die Kaffeebar-Akteure in Europa hart getroffen. Ein Überblick über den Markt in außergewöhnlichen Zeiten.

[7634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Coronavirus

Globale Infektion

Die Corona-Epidemie hat China zum größten Teil lahmgelegt, mit schwerwiegenden Folgen für die weltweiten Lieferketten. Das Ausmaß lässt sich derzeit noch nicht beziffern, aber die Verletzlichkeit einer verflochtenen Welt ist überdeutlich geworden.

[20719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Amazon trifft mit Alkohol Angebotslücke

China schnellst wachsender Online-Markt für Wein, Bier und Spirituosen – In Deutschland vereint Amazon 50 Prozent des Geschäfts

London. Der Onlineverkauf alkoholischer Getränke entwickelt sich in China rasant und wächst dem Londoner Analystenhaus IWSR zufolge um 15 Prozent pro Jahr. In weniger gut entwickelten Online-Märkten wie Deutschland stößt Amazon in die Angebotslücke.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Steigender Absatz von Instantnudeln

Tokio. Der weltweite Absatzboom von Instantnudeln schien lange Zeit unaufhaltsam: Auf mehr als 100 Mrd. Packungen stieg die Verkaufsmenge bis 2013, und Prognosen gingen von weiterhin hohen Zuwachsraten aus. Seit 2014 sind die Absätze in einigen der g

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 46

Länderreport Asien

Das Argument der Authentizität

Lee Kum Kee Saucenhersteller positioniert sich als Botschafter der original chinesischen Küche

Hongkong/London. Für die steigende Nachfrage nach dem original asiatischen Geschmack sieht sich der chinesische Saucenhersteller Lee Kum Kee gut aufgestellt.

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 26

Business

Reiseziel Luxus-Outlet

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail streckt seine Fühler nach China aus. Zugpferd ist noch immer das erste Village im britischen Bicester.

[4681 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 63

Industrie

Bier

Deutschland größter Produzent Europas

In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller rangiert Deutschland auf Platz eins. Laut dem aktuellen Barth-Bericht liegt die Bundesrepublik im Jahr 2013 trotz eines zum Vorjahr leicht rückläufigen Bierausstoßes in Höhe von 94,4 Mio. hl mi

[1861 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braukonzerne der Welt
€ 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 063

Industrie

Bier

Deutschland größter Produzent Europas

In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller rangiert Deutschland auf Platz eins. Laut dem aktuellen Barth-Bericht liegt die Bundesrepublik im Jahr 2013 trotz eines zum Vorjahr leicht rückläufigen Bierausstoßes in Höhe von 94,4 Mio. hl mit Ab

[1861 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braukonzerne der Welt
€ 5,75

 
weiter