Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 605 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

Seite 1

Voll auf die Bremse

Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

Business

Alibaba : Fashion und Fälschung

Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

[6845 Zeichen] Tooltip
Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 39

Business

Valentino wird in Asien günstiger

Viele Luxusmarken passen das Preisniveau im asiatischen Markt an Europa an

[2945 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

Dialoge

Aus erster Hand

Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

[5352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 48

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bricht jeden Rekord

Hauptstadt verteidigt Position als Top-3-Reiseziel in Europa / Bettenboom hält an / Neuer Flughafen verspricht Wachstum

BERLIN. Superzahlen für die Hauptstadt: Seite an Seite mit Berlins Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Präsidentin des Statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg, Ulrike Rockmann, verkündete Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Market

[4687 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

[9762 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 47,48,49,50,51,52,53,54,55

Top 30 Technik

Überdurchschnittlich gutes Jahr

Mit 7,0 Prozent Umsatzplus war 2010 für die Top 30 Hersteller/Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland das drittbeste Jahr der jüngsten Dekade. Knapp ein Drittel der Unternehmen mit zweistelligem Wachstum – wohlgemerkt, 2009 lagen die technischen Zulieferer mit 4,8 Prozent im Minus. Sehr gute Entwicklungsprognosen auch fürs laufende Jahr. Starker Fokus auf östliche Exportmärkte. Eine exklusive Analyse.

[19898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Shangri-La expandiert: Die Hotelgruppe mit Sitz in Hongkong hat angekündigt, ihr Portfolio in den nächsten zwei Jahren um 24 Häuser zu erweitern. Die neuen Standorte sind in Asien, Nahost, Nordamerika und Europa. Außer Neueröffnungen in der Mongolei,

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 073

Länderreport Italien

Parmigiano Reggiano hofft auf China

Parma. Die Produktion von Parmigiano Reggiano hat in den vergangenen Monate deutlich angezogen. Nach einem durchschnittlichen Plus von vier bis fünf Prozent während des ersten Halbjahres 2011 gegenüber den entsprechenden Vorjahresmonaten, kam es im Juli

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter