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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Goldmanns Gegenentwurf zur Zeil

Frankfurter Immobilienunternehmer plant 6000m² Einzelhandelsfläche im Herzen Frankfurts

Der Frankfurter Immobilienunternehmer Ardi Goldmann hat in Frankfurt die Pläne für den Umbau der ehemaligen Diamantenbörse in einen Wohn- und Einkaufskomplex vorgestellt. Auf dem Aareal, das sich nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße Zeil ent

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 039

Business

C&A präsentiert neues Storedesign

Der Store in Köln wurde für 5,5 Mill. Euro umgebaut

In der größten Filiale Europas präsentiert C&A ein neues Storekonzept. Der rund 13000m² große Laden an der Kölner Schildergasse wurde für 5,5 Mill. Euro komplett umgebaut und umstrukturiert. Die Bauarbeiten, während denen der Verkauf weiterlief, dauerten

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Handel investiert wieder

Studie: Ladeneinrichtung wird häufiger modernisiert

Der deutsche Einzelhandel hat im vergangenen Jahr rund 6 Mrd. Euro in den Neu- und Umbau seiner Geschäfte investiert und damit rund 1 Mrd. Euro mehr ausgegeben als noch vor drei Jahren. Das ist das vorläufige Ergebnis des Laden-Monitors 2011 des EHI Reta

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

St.Emile St.Emile ist in Kampen auf Sylt umgezogen. Der Laden an der Hauptstraße wurde aufgegeben, das Label hat einen Mietvertrag für einen Store (70m²) am Braderuper Weg 1 unterzeichnet. Der Sylter Store ist neben Hamburg, Frankfurt, Köln und Düsseldo

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

Business Läden

Technik, die verkauft

Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

[14444 Zeichen] Tooltip
MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 054

Business Panorama

Bargeld bleibt erste Wahl

Studie: Kreditkarte wird im deutschen Handel immer noch selten genutzt

Bei Textildiscountern wird doppelt so häufig mit Bargeld bezahlt wie bei Fachgeschäften. So liegt der Bargeldanteil bei Discountern bei 74,1%, bei Fachgeschäften hingegen bei 37,5%. Das ist ein Ergebnis der Studie "Zahlung und Kundenbindung per Karte" de

[1755 Zeichen] Tooltip
BARUMSATZ NOCH VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textil- undSportkaufhäusern/Fachgeschäften Angaben in Prozent

BARUMSATZ WEIT VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textilfachmärkten/Discountern - Angaben in Prozent

MEHR ALS DIE HÄLFTE BARUMSATZ - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Schuh- undLederwarenfachgeschäften. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Haugland Der dänische DOB-Anbieter Haugland ist in Limburg jetzt mit einem ersten Laden in Deutschland vertreten. Neben Bekleidung aus ökologischen Materialien gibt es in dem Laden (40m²) auch eine Accessoires-Kollektion mit Handtaschen, Gürteln und Sch

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 038

Business

Bergbau in Frankenberg

Local Business: Das 114 Jahre alte Modehaus Heinze hat um 600m² erweitert und musste dabei tief graben

Bienvenidos a Modehaus Heinze - in der Eröffnungswoche werden die Kunden beim Modehaus Heinze auf Spanisch begrüßt. Am Eingang steht eine Mitarbeiterin im Torrero-Kostüm und verteilt Sekt und Orangensaft an die Besucher. Für Geschäftsführer Hans-Heinrich

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kik Der Textildiscounter Kik aus Bönen bringt ab März das kostenlose Kundenmagazin Clever heraus. Es beinhaltet Themen zu Mode und Lifestyle, Tipps und Tricks für den Alltag sowie Gewinnspiele. Mit Clever wolle man den Kunden einen Blick hinter die Kuli

[2318 Zeichen] € 5,75

 
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