Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 028

Fashion

Designerama bei MTV

Hier spielt die modische Musik

Mit seinem neuen Konzept "Designerama" will MTV jungen Designern eine Plattform bieten und dem Handel modehungrige Kunden in die Läden treiben. Die Idee: Designer-Einzelstücke sollen zu bezahlbaren Preisen einer breiten Kundenschicht zugänglich gemacht werden.

[3790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 008

News

Die neuen Messen am Rhein

Gelungener Start der cpd woman.man in Düsseldorf - Konkurrenz der jungen Messen in Köln

Nach wochenlangen Diskussionen und großer Unsicherheit über den für die HAKA-Branche neuen Messestandort Düsseldorf konnten am letzten Messetag der cpd woman.man (4. bis 6. August 2002) Besucher wie Veranstalter aufatmen. Das Resümmée der drei Messetage i

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Fashion

Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

Messegrundnahrung ist Brot und Butter

Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 028

Fashion

Umbro

Fever Pitch

"Fever Pitch" heißt ein Buch von Nick Hornby, in dem der britische Autor seine Leidenschaft für Fußball beschreibt. Echte Fußballfans tragen natürlich die Trikots ihrer Mannschaft. Fußballfans, die gleichzeitig Fashion Victims sind, tragen ebenfalls Triko

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 035

Fashion

Labels to watch Slow Girls

Langsam, aber stilsicher

Immer langsam mit den jungen Mädchen - dieses Motto könnte man hinter dem kalifornischen Label "Slow Girls" vermuten. Doch weit gefehlt. Slow Girls ist nichts für verschlafene, sondern für äußerst hippe,junge Mädels. Denn jedes Modell der Tops, Röcke und

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 006

News

Die Messen in Köln und Düsseldorf

Viel Diskussionsstoff und trotz allem keine schlechte Stimmung

Die Modemessen in Düsseldorf und Köln sind allen Befürchtungen zum Trotz besser verlaufen als erwartet. Vor dem Hintergrund einer quer durch den Markt miserablen Konjunktur haben sich gleichlautende Themen herauskristallisiert, die an allen Standorten gle

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Die Jungen suchen die wahre Messe

Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

[7421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 056

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Messeschlacht: Was wollen die Jungen?

"Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." - Dieser Herausforderung mussten sich die Aussteller im jungen Markt stellen, denn die Situation ist ernst. Wie beurteilen Hersteller und Händler

[3588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 057

Fashion

Inter-Jeans Club Night. Wer den Weg zum Veranstaltungsort am Rande von Köln fand, wurde mit einem reichhaltigen Buffet belohnt. Zunächst amüsierten sich ausgewählte Gäste in entspannter Atmosphäre, bevor die Halle um 22 Uhr auch für das Kölner Partyvolk g

[273 Zeichen] € 5,75

 
weiter