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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 062

Business Panorama Industrie

"Es geht wieder um echte Werte"

Vom Stricker zum Allrounder - Fabiana Filippi vollzieht ein Up-Grading

Wir haben im März dieses Jahres unser erstes eigenes Geschäft in Forte die Marmi eröffnet und wollten uns damit zwei Fragen beantworten: Wie stellen wir uns alleine dar - und wie schneiden wir ab im Vergleich mit Luxusmarken?" Sales Manager Mario Filippi

[2418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 060

Fashion

Im Süden viel Neues

Kreative Labels aus Frankreich und Italien sorgen in Deutschland für neue Frische und preisliche Ergänzung im gehobenen Genre.

Des einen Freud ist des anderen Leid. Dieses alte Sprichwort beschreibt nur zu gut eine Entwicklung, die man aktuell in der Branche beobachten kann: Die Krise hat auch auf dem deutschen Modemarkt den Konkurrenzkampf unter den Marken verschärft. Alles, wa

[8397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 074

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue, frische Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte

Ugo Cacciatori. Seine Lieblingsworte? Detailsorgfalt, Fantasie, Frechheit. Ugo Cacciatori ist ein Star mit glamourösen Auftritten. Als sein eigenes Testimonial zeigt er, wie männlich Schmuck sein kann. Der barocke Ring wirkt cool an seiner schlanken Hand

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 111

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

"Eine neue Symphonie"

Lothar Reiff, zuletzt Kreativ-Chef bei Hugo Boss, will die italienische Linie Paoloni zu einer internationalen Marke machen.

TW: Herr Reiff, wie fühlen Sie sich als Wahl-Italiener ? Lothar Reiff: Wunderbar. Jetzt kann ich meine Affinität zu Italien so richtig ausleben. Im Fashionbereich ist dieses Land immer noch unschlagbar, ich kann folglich aus dem Vollen schöpfen. Obwohl S

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 036

Business Industrie

"Wir lassen das Produkt sprechen"

Furla gehört zu den Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten unter den italienischen TaschenHerstellern. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist eine internationale Marke geworden. Vorstandschefin Giovanna Furlanetto spricht über Expansionspläne

TW: Wie geht es Furla derzeit - wo doch jeder vom Taschenboom spricht? Giovanna Furlanetto: Besser könnte es gar nicht gehen. Wir sehen riesige Expansionsmöglichkeiten und Potenzial für eine Vervierfachung unserer derzeitigen Produktion sowie der Umsätze

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 081

Fashion Outfit

Véronique Branquinho.

Wen wundert's, wenn eine eigenwillige Designerin nicht einfach irgendwelche Schuhe zu ihrer Kleidung sortieren will. Véronique Branquinho entwirft Schuhe deshalb selbst. Sie schloss 2001 einen Lizenzvertrag mit Iris Srl, Fiesso D'Artico, und seitdem ist a

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

Fashion Outfit

Labels to watch

Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

[6893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S014

Outfit

Henry Béguelin

Deftig de Luxe

Die Marke Henry Béguelin gehört derzeit zu den Geheimtipps bei Schuhen und Taschen. Der Look passt genau zum Zeitgeist: authentisch, handwerklich und sehr kreativ.

[3199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

Messen

Moda In: Die italienische Stoffmesse wurde erneut verschoben. Der Termin im Herbst ist jetzt vom 15. bis 17. September und nicht wie vorgesehen vom 1. bis 3. September. Dadurch findet die Messe nicht in den Portello-Hallen, sondern in den Hallen 9, 10, 11

[2509 Zeichen] € 5,75

 
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