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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Neue Lizenzen stärken die DOB

Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 154

Business Industrie

Erfolg mit "Global Locals"

Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich wird in diesem Jahr bei allen Linien einen Zuwachs von 20 bis 25% schaffen. Besonders erfolgreich entwickelten sich dabei die jüngsten Kinder - die junge Trendkollektion XX by Mexx sowie Mexx Sport. Nach einem U

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 137

Business Leute

Aussendienst

Elke Bedersdorfer hat vor kurzem im Eschborner Mexx-Showroom die Nachfolge von Sacha Beckstede angetreten, der nun zusammen mit Lars Bultink im Showroom Korschenbroich für die Linie Mexx Men zuständig ist. Elke Bedersdorfer arbeitete vorher als Area Sales

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 130

Business Industrie

Guter Start mit Donna Karan und DKNY

Sox setzt bei den Wäschelinien auf BHs in breitem Größenspektrum

Sox International Textilien GmbH in Köln ist seit März 1998 Distributeur von Donna Karan Intimates und seit August 1998 von DKNY Underwear. Mit dem Start der beiden Linien ist die Unternehmensleitung sehr zufrieden. Die Luxus- Linie Donna Karan Intimates

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 117

Business Handel

Der Kölner Laden ist das "Meisterstück"

Erster deutscher "Family-Store" von Mexx in Köln eröffnet

Letzte Woche eröffnete der Lifestyle-Anbieter Mexx, Korschenbroich, in Köln auf der Hohe Straße seinen größten Flagship-Store mit über 600 m2 Verkaufsfläche. Es ist der erste "Family-Store" in Deutschland, der die Kollektionen Mexx Women (Erdgeschoß), Mex

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 067

Business Messen Modezentren

2% Zuwachs

Igedo registriert 48000 CPD-Besucher

Nach Angaben der Igedo Company kamen vom 1. bis 4. August 1999 über 48000 (i.V. 47165) Besucher zu den CPD, davon 35% aus dem Ausland. Im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung wurde von der Messe ein Besucherplus von knapp 2% ermittelt. Der Anteil der Bekl

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

KölnMesse feiert 75. Geburtstag

Rekordumsatz von über 400 Mill. DM im Jubiläumsjahr 1999

Die KölnMesse feiert in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag und hat sich in dieser Zeit zu einem der führenden Fachmesseplätze der Welt entwickelt für über 25 Branchen. Für das Jubiläumsjahr 1999 steuert die KölnMesse Spitzenwerte an. Bei 29 internationalen

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

Business Messen Modezentren

Männermode in neuem Aufzug

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

Termin bleibt

Kind+Jugend, Köln, im August

Die kommende Kölner Kind+Jugend wird nicht vorverlegt, sondern findet laut KölnMesse wie geplant mit allen Sparten vom 20. bis 22. August 1999 statt. Rund 60 Kinderbekleidungshersteller (plus Warteliste) werden ihre Kollektionen bereits im Rahmen der Inte

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 097

Business Industrie

Ane Kenssen mit Franchise-Plänen

Freiburger Unternehmen setzt weiter auf Produktions-Standort Deutschland

Mit ihrem ganz eigenen Stil hat sich die Firma Ane Kenssen in Freiburg auch in rezessiven Zeiten gut am Markt behauptet. Hinter dem Phantasienamen Ane Kenssen steht die Inhaberin Heike Schwiedessen, die als Designerin jetzt zehn Jahre ihre Strickkollektio

[2114 Zeichen] € 5,75

 
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