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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 169

Business Messen Modezentren

In größerem Rahmen

Eurotuch nun auch mit paneuropäischen Ausstellern

Zur kommenden Eurotuch, European Fabric Selection in Düsseldorf vom 5. bis 7. Oktober im Congress Center Süd auf dem Messegelände präsentieren sich erstmals Stoffhersteller aus 16 europäischen Ländern. Zu den 96 "Stammausstellern" aus acht EU-Ländern, die

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 167

Business Messen Modezentren

Austellerförderung

Neue AUMA-Broschüre informiert

Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V., Köln, AUMA, hat einen Leitfaden erarbeitet, der erstmals Informationen zur staatlichen Förderung von Ausstellern auf deutschen Messen zusammenfasst. Unter dem Titel "AUMA Praxis: Ausstel

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 081

Business Industrie

Catz Kids Wear für Deutschland

In Norwegen ist Catz Kids Wear seit 1985 ein Begriff für hochwertige, klassisch-sportive Kindermode. Jetzt soll die Kombi-Kollektion für Zwei- bis Achtjährige auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Der Marktstart ist zum Herbst/ Winter 2000/2001 geplant, die

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Kombination aus Mode und Hartware bestätigt

Kind + Jugend meldet Besucherplus aus dem Ausland

Die Kombination von Mode mit Hartware am Standort Köln sieht die Messe- und Ausstellungs-Ges.m.b.H., Köln, auf der 75. Veranstaltung der Kind + Jugend vom 20. bis 22. August nachhaltig bestätigt. Allerdings ging der Gesamtbesuch im Vorjahresvergleich um r

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Fashion

Kindermode auf der Inter-Jeans

Etappenziel erreicht

Es war wirklich beeindruckend, was sich dem Messebesucher nach Überwindung aller Widrigkeiten auf der Kölner Inter-Jeans in Halle 10.1 letztlich bot: Mit knapp 80 Austellern waren die Marktführer der Kindermode-Branche geschlossen angetreten, um den frühe

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 008

News

"Kids Cologne" nimmt Formen an

20 weitere Kindermode-Anbieter wollen an geplanter neuer Messe teilnehmen

Die Initiative für den neuen Präsentationstermin für Kindermode parallel zur Inter-Jeans vom 30.7. bis 1.8. (siehe TW 7, Seite 7) gewinnt zunehmend an Dynamik: Weitere 20 Firmen haben sich inzwischen bei Walter Holthaus, Sprecher des Fachzweiges Baby- und

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Fashion

Kind + Jugend

Aber bitte mit Farbe

Zuerst die gute Nachricht: so grau wie befürchtet und so trist wie die Stimmung muß das Farbbild in den Sortimenten des kommenden Winters nicht werden. Vor allem Farbe war auf der Kind + Jugend in Köln gesucht und Verspielteres für die Kleinen. Weniger

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 007

News

Der frühe Termin war das Top-Thema

Kind + Jugend: Aussteller mit der Stimmung nicht zufrieden

Während draußen auf den Straßen der Karneval tobte, ging es in den Gängen und auf den Ständen der Kind + Jugend vom 12. bis 14. Februar in Köln eher ruhig zu. Viele Kindermodeaussteller sprachen von rückläufiger Frequenz auf ihren Ständen, zumal überregio

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 105

Fashion Kidswear

TW Orderinfo

Teil des Rahmenprogrammes der Kind + Jugend in Köln vom 12. bis 14. Februar 1999 ist die 9. Orderinfo, die von der KölnMesse in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft veranstaltet wird. Elke Sieper, TW-Ressort Kindermode, und Nina Ehrenberg, TW-Ressort J

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 028

Fashion

Kind + Jugend Sommer '98

Volle Power für die Girls

Mit der Kind + Jugend in Köln steuert die Kindermode-Orderrunde für Frühjahr/Sommer '99 in die Endphase. Zu den Gewinnern zählen vor allem die modischen Girls-Themen und sportliche Streetwear für die Jungs. Insgesamt wurde sehr gezielt ausgewählt, genau g

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