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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 050

Interview

Gespräch mit Harry Hodge, CEO von Quiksilver Europe

"Wir sind keine Businessmen per se"

Quiksilver ist eine der modischen Extremsport-Marken, die den internationalen Sportmarkt seit einiger Zeit durcheinanderwirbeln und bezeichnet sich als weltweiten Umsatzführer im Bereich der Surf-Fashion. TW: Ist Quiksilver eine junge Marke mit Sex Appeal

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Fashion

Sehm

Zukunft mit Fragezeichen

Der "neue" Sehm ist schwerlich mit dem Sehm vor einem Jahr zu vergleichen, der unter der Regie des französischen Haka-Verbandes lief. Schon die Ausstellerzahlen zeigen das: Es präsentierten sich 430 Marken, gegenüber 1100 im Januar '98 und rund 300 im Sep

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

Kenzo

Pariser Stadt-Nomaden

Start für die neue Winter-Kollektion von Kenzo war auf dem Pitti - mit einem vergrößerten Stand im edlen Design der neuen Kenzo-Boutique in der Sloane Street in London. Kenzo wird außerdem wieder in Köln präsent sein. Die Winter-Kollektion geht den seit v

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 100

Business Handel

Gap startet in Frankreich durch

Paris und der Pariser Grossraum sind fünf Jahre nach Gap's Start in Frankreich der wichtigste Standort für das amerikanische Filialkonzept. Im September 1993 startete The Gap mit einem Shop-in-Shop für Erwachsene in den Galeries Lafayette. Kürzlich eröffn

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 113

Business Industrie

Es geht wieder aufwärts bei Naf Naf

Die Restrukturierung zeigt Wirkung: 30 Mill. Francs Gewinn

Die Naf Naf-Gruppe hat die Talsohle durchschritten, die Restrukturierung zeigt Wirkung. Im vergangenen Geschäftsjahr (28. 2.) wurde ein konsolidierter Gewinn von 30 Mill. Francs (Vorjahr: minus 6 Mill. Francs nach minus 36 Mill. Francs im Jahr davor) bei

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 007

Diese Woche

Chevignon ändert deutschen Vertrieb

go Paris - Chevignon wird ab sofort sein deutsches Hauptquartier in Neuss - unter dem Dach der Naf Naf Deutschland GmbH - einrichten. Die Pariser Direktion will die Marke zukünftig als Profitcenter von der Neusser Tochtergesellschaft aus steuern. Synergie

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Diese Woche

Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 108

Personen

Patrick Lecêtre: Der neue Herr der Pariser Herrenmode-Messe Sehm

Ein kämpferischer Entrepreneur

Der Verkauf des Sehm, der Pariser Herrenmode-Messe, an den Unternehmer Patrick Lecêtre gleicht einer Kulturrevolution. Vierzig Jahre lang hatte der französische HAKA-Verband die Messe betrieben, die zeitweise 60 000 Besucher anzog, mehr als die Première V

[3617 Zeichen] € 5,75

 
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