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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 038

Fashion

Camper-Schuhe

Ein Zuhause für die Füße

Es war einmal ein Spanier namens Antonio Flux a, der auszog, die Technik des Schuhmachens zu lernen. Als er 1977 in seinen Heimatort Inca auf Mallorca zurückkehrte, hatte er viele neue Erfahrungen sowie eine britische Goodyear- Ledernähmaschine im Gepäck.

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 041

Fashion

JUNGE KLASSIKER

Die HAKA strebt zur Casualwear, und die Jungen liebäugeln mit klassischer Konfektion - nicht aus formellen Gründen, sondern aus modischem Spaß. Fotos von den letzten Messen in Köln und London zeigen, wie selbstbewußt die Jungs zwischen 18 und 30 Jahren in

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 014

News

Fokus

Görgens-Zentrale zieht ins Imotex

Der Jeans- und Young Fashion-Filialist Görgens (Jeans Palast, Cult, Olymp&Hades) verlegt im Dezember Verwaltung und Einkauf seines Hauptunternehmens J. P. Görgens von Köln ins Imotex nach Neuss. Als Grund nennt Geschäftsführer Berthold Görgens die Nähe zu

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Fashion

Workwear

Es ist und bleibt der Favorit des Handels - das Thema Cargos und Workwear. Seit mehreren Saisons verzeichnet der Handel super Abverkaufsquoten mit den modischen Hosen. Deshalb wurden die Sortimente jetzt auf der Inter- Jeans weiterhin mit den sicheren Ren

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Caterpillar

Start mit Shop-in-Shops

sk/ic Köln - Die amerikanische Foot- und Workwear-Marke Caterpillar, in Deutschland vertrieben über die Overland Deutschland GmbH (vorher Focus Schuhvertrieb), baut in der neuen Saison ihre Marketing-Maßnahmen speziell für Deutschland aus. So startet man

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Basic Nouveau GmbH

Neu mit Hip Hop-Mode

ic Köln - Die Basic Nouveau GmbH, Offenbach, eine Tochter der Planet People GmbH, die die Kollektion Bandanas herstellt, präsentierte in Köln ihre neue Linie "Babylon Bus USA": junge Streetwear mit Hip Hop-Elementen. Die Kollektion besteht aus 150 Modelle

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Sistaz Wear

Reiferes Profil

ic Köln - Homeboys Mädchenkollektion Sistaz Wear hat zur neuen Saison ihren Konfektions-Anteil ausgebaut. Damit will man fortan einen erwachseneren Frauentyp ansprechen. Röcke, Hosen, Blazer in - für Sistaz Wear - neuen Materialien (unter anderem Leder-Im

[729 Zeichen] € 5,75

 
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