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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

News

Vestimenta produziert Joop Womanswear

Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 048

Fashion

St.Emile Architekturpreis 1999

Der Höhepunkt der CPD

Albert Eickhoff schrieb: "Noch immer spüren wir die vibrations des in der Tat außergewöhnlichen Events... es war ein wundervoller Abend." Hermann Tepe aus Münster faxte: "Ich beglückwünsche Sie von ganzem Herzen zu dieser überaus gelungenen Veranstaltung.

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

News

Toni Gard: Erste Lizenzen vergeben

35 Mill. DM Markenumsatz

Vor fünf Monaten hat Herbert Frommen die Kapitalmehrheit an dem Düsseldorfer Designhaus Toni Gard übernommen. Inzwischen wurden erste Lizenzen erteilt. Die erste ist eine Schuh-Lizenz für Damen und Herren mit einem derzeit nicht genannten italienischen Pa

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

Business Industrie

Zodiac versorgt Europa mit Hemden

Indischer Männermode-Hersteller will seine Marke profilieren

Auf der Suche nach Partnern für Private Label-Geschäfte finden sich große deutsche Handelshäuser immer stärker bei dem renommierten indischen Hemden- Konfektionär Zodiac ein. Jetzt soll die Marke "Zodiac" profiliert werden. Zodiac war der erste indische

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Fashion

20 Jahre Image-Gruppe

Launiger Sommerabend

Höhepunkt der Fashion Week in München war am Samstagabend die große Geburtstagsfeier der Image-Gruppe im Literaturhaus am Salvatorplatz. Vor 20 Jahren haben sich die besten deutschen Agenturen zur gemeinsamen Interessenvertretung zusammengeschlossen. Heut

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 060

Personen

Heijo Gassenmeier: 25 Jahre beim BTE

Wer Heijo Gassenmeier je beim Karneval erlebt hat, der weiß, daß er nicht nur ein stets gut gelaunter, liebenswürdiger Mensch von hoher Kompetenz ist, sondern auch ein Kölner aus Überzeugung und Leidenschaft. Dabei ist er gar kein Kölner, sondern 1945 in

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 155

Mode/Szene

Gentlemans Quarterly in Köln

IQ for GQ

Zum traditionellen Dinner am Vorabend der Herren-Mode-Woche lud Wolf Hoffmann, Herausgeber des Condé Nast Verlages in Deutschland und damit auch Verleger des Männerjournals GQ. Schauplatz des Abends war Holtmann's Restaurant in der Kölner Altstadt. Zur as

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 017

Handel

KMT Rheintextil: Neues Young Fashion-Label im Eigenmarkenprogramm

Mit Spontan! im Jugendwahn

pp Köln - Im Januar starten die KMT-Häuser an der Verkaufsfront mit einer neuen Young Fashion-Marke: "Spontan!" gibt es achtmal im Jahr im Liefer- Rhythmus von sechs Wochen. Der strategische Ansatz ist klar: Es geht darum, der Mode und der Schnelligkeit d

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

Mode

Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

Die Schlacht bei Leipzig

pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

[5961 Zeichen] € 5,75

 
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