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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 064

Mode/Szene

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Parties und Events rund um die Messe

High Life am Rhein

Ob zu Free Soul ins Apollo, zu Homeboy in die Live-Musichall oder zu Marc O' Polo in Halle 7 - nach dem Messestreß ging's in den Kölner Szenelokalen wieder rund. Auch Pash, Dickies, das DIH und der Szene-Shop Citta di Bologna boten viel für die Party-Jüng

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

Mode

McGregor

Junge Power und Shops

rn Köln - "In den nächsten 2 Jahren soll die Kundenzahl in Deutschland verdoppelt werden", so umschreibt Geschäftsführer Jeroen Schothorst die Ziele seiner Sportswear-Firma McGregor. Gegenwärtig arbeitet McGregor mit 120 Kunden in Deutschland zusammen. Se

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 058

Mode

Schäfer: Lizenz für Tom Tailor Underwear

Preisstarker Start

rn Frankfurt - Der Wäschespezialist Schäfer, Balingen, hat die Lizenz für Tom Tailor Underwear übernommen. Vom Kollektionsentwurf bis hin zum Vertrieb (zwölf Handelsvertreter) liegt alles in den Händen des schwäbischen Herstellers. Wie aus dem Hause Tom

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 074

Mode

Sehm: Pariser Herrenmode-Messe zum erstenmal im Juli

Früher, jünger und kleiner

rn/ic Paris - Der Sehm, die Pariser Messe für Herrenmode, fand das erste Mal nicht im September, sondern vom 4.-7. Juli statt. Aussteller und Besucher müssen sich an diesen frühen Termin erst noch gewöhnen. Aller Anfang ist schwer. Doch Messe-Chef Claud

[7547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 146

Medien

Insider

Exklusives auf einen Blick

Insider heißt ein neuer Branchenführer für den gehobenen Anspruch, den die Hamburger Agentur Media & Promotion herausgibt. Menschen mit exklusivem Geschmack sollen hier auf kürzestem Wege zum Objekt ihrer Begierde geführt werden. Dies erreicht die Agentur

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 053

Mode

Falke: 400 Gäste beim Musical "Gaudi"

Kunst, Kultur und Liebe

rn Köln - International präsent ist Falke nicht nur über Mode. Das Schmallenberger Unternehmen engagiert sich stark im Sponsoring. Besonders stolz ist man auf die Unterstützung der Formel 1. In Köln hat sich Falke der Kultur gewidmet. Anläßlich der Herren

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Hom

Slip- Revolution

rn Köln - Die Slip-Revolution 1997 heißt Ho 1 und kommt von Hom. Der Slip mit dem horizontalen, mittigen Eingriff ist aus Baumwolle/Modal/Lycra. Über Hom und seine Produkte kann sich der Händler in Zukunft per CD-Rom informieren. In fast 30 jähriger Gesch

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

 
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