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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

News Point of Sale

Schuhe

Sneakers rauf und runter

"Wer kauft sich schon bei 28 Grad Winterschuhe", heißt es bei Werdich in Ulm. Wenn im Moment etwas läuft, dann sind es Sneakers und sportive Schuhe mit dickem Bodenbelag, Profilsohlen oder Prada-Böden, ergänzt Michael Wollenstein vom gleichnamigen Schuhha

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S020

Outfit Schuhe

Barleycorn

Everybodys Darling

Es gibt Schuh-Klassiker, die lassen sich schwer modifizieren, weil eigentlich alles stimmt. Eine dieser Marken ist Barleycorn, die von Fornari in Italien produziert und seit zwei Jahren von Bodylines, Eschborn, vertrieben wird. Die flachen oder knöchelhoh

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Fashion

Sox

Donna macht Figur

Mit einem umfassenden Body-Toner-Programm ist Donna Karan, über Sox GmbH, Köln, inzwischen auch auf dem deutschen Markt präsent. Zu den Innovationen gehören transparente "Bottom Lifters" und "Essential Toners", die Taille und Oberschenkel formen. Alle Art

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

Sox GmbH

Vertrieb von DKNY

sb Köln - Der Kölner Socken- und Wäschehändler Sox, mit 11 Geschäften in Deutschland, hat einen Importvertrag mit Donna Karan, New York, unterschrieben, der den Vertrieb von Fein- und Strickstrümpfen für Deutschland vorsieht. Bodys sind bereits über die L

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Poudre Leclerc: Puder aus der Blechdose

Der feine Staub der Stars

sb Frankfurt - Seit 116 Jahren wird in einer Pariser Apotheke ein Reispuder gemahlen, der das Geheimnis eines perfekten Teints sein soll. Für Lauren Bacall ist es "ständiger Begleiter" und Isabella Rosselini sieht darin "das Geheimnis der Schönheit".

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 086

Mode

max-idee: Mit Bären berühmt geworden

Zum Beispiel Krawatten für Saab-Fahrer

sb Worpswede - Die Lizenzmania läuft auf vollen Touren. Nachdem bislang eher Desinger ihre Namen hergegeben haben, beginnt nun verstärkt Social- Merchandising. Die Worpsweder Kreativschmiede max-idee hat das Lizenzgeschäft für Unicef übernommen. Daß das

[5707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 005

Diese Woche

Bally kreiert Freizeitkollektion

sb Frankfurt - Der Schweizer Schuhhersteller Bally International, Schönenwerd, will seinen Textilanteil weiter ausbauen. Derzeit liegt er bei 7 % des Gesamtumsatzes der Gruppe. Zum Frühjahr 1998 bringt das Unternehmen eine Freizeitkollektion auf den Markt

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

Mode

Doyle

Start in Deutschland

sb Frankfurt - Zwischen der amerikanischen Firma Doyle Sailmakers, Massachussets/USA, die sich bislang stark auf funktionelle Segelmode spezialisiert hat, und dem italienischen Sportswear-Spezialisten Fiamma (Red Devil), Piacenza, wurde ein Exklusivvertra

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 300

Industrie

Doyle

Start in Deutschland

sb Frankfurt - Zwischen der amerikanischen Firma Doyle Sailmakers, Massachussets/USA, die sich bislang stark auf funktionelle Segelmode spezialisiert hat, und dem italienischen Sportswear-Spezialisten Fiamma (Red Devil), Piacenza, wurde ein Exlkusivvertra

[936 Zeichen] € 5,75

 
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