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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Diese Woche

London: Messepaket für Händler aus aller Welt

sd London - Am vergangenen Wochenende zeigte sich London einmal mehr als internationaler Anziehungspunkt für Modeleute. Gleich drei Messen lockten in die europäische Trendmetropole. Mit Spannung erwartet wurde der dritte Termin der jungen 40 ., die jetzt

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 089

Industrie

Jet Set: Neue Konzepte, Fokussierung auf die Zielgruppe, Lizenzvergabe

Fahrplan für das Comeback

sd St. Moritz - Der Schweizer Sportswear-Anbieter Jet Set plant sein Comeback auf dem deutschen Markt. Nach Umstrukturierung und internen Veränderungen möchte man an alte Erfolge anknüpfen. "Es lief nicht alles glatt bei uns. Wir sind zu schnell gewachs

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 066

Mode

Idols

Jetzt auch in Deutschland

sd Köln - Zum ersten Mal stellte Dieter Ebeling, ehemals Vertrieb Jet Set, die basiclastige Kollek- tion Idols für Männer und Frauen vor. Die in Italien produzierte Linie ist auf Hosen aufgebaut. Jeweils fünf Modelle wie Hüfthosen mit leichtem Schlag od

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 064

Mode/Szene

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Parties und Events rund um die Messe

High Life am Rhein

Ob zu Free Soul ins Apollo, zu Homeboy in die Live-Musichall oder zu Marc O' Polo in Halle 7 - nach dem Messestreß ging's in den Kölner Szenelokalen wieder rund. Auch Pash, Dickies, das DIH und der Szene-Shop Citta di Bologna boten viel für die Party-Jüng

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 060

Mode

Inter-Jeans: Was zum Sommer gut besprochen wurde

Die heißen Themen aus Köln

Technische Materialien

sd - Bei einem Blick in die Kollektionen von Köln wurde klar: An der cleanen Optik hat sich nichts geändert. Impulse kamen über neue Materialien und viele neue Variationen im Materialmix. "Jeder macht die gleichen Formen und Schnitte. Jetzt mußt du die Le

[6656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

Mode

Protoype

Neue Kollektion

sd Köln - Seit einer Saison sind die jungen Frankfurter Designer mit ihrem neuen Label auf dem Markt. Die sehr technisch aufgemachte Linie für Boys und Girls zeichnet sich durch aufwendige Details und interessanten Materialmix aus. Funktionalität steht im

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

Mode

Körperhüllen

Mehr Konfektion

sd Köln - Das Szenelabel Scoop hat den Anteil an junger Konfektion für Männer ausgebaut. Mit der neuen Linie SCP möchte man den älteren Kunden ansprechen, der aus bedruckten Shirts und Baggies herausgewachsen ist. Zusätzlich gibt es ab dieser Saison auch

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Daniel Poole

Eingestellt

sd Köln - Das britische Clubwear-Label Daniel Poole wird in Deutschland nicht mehr angeboten. Die belgische Firma Grunault&Chardin, die erst Ende letzten Jahres die Lizenz für Produktion und Vertrieb von der deutschen Agentur Plan 2 übernommen hatte, woll

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 021

Handel

C&A

Kooperation mit MTV: "Turned on Europe 2"

sd Amsterdam - Am vergangenen Wochenende fiel in Amsterdam der Startschuß für eine ungewöhnliche Europa-Tournee. "Turned on Europe 2" ist ein Gemeinschaftsprojekt des britischen Musiksenders MTV und dem deutschen Handelsriesen C&A. Mit einem speziellen Bu

[1998 Zeichen] € 5,75

 
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