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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Mode

TW-Order-Info Kind+Jugend

Volles Haus

sk Köln - Die 7.TW-Order-Info der TextilWirtschaft und KölnMesse fand erneut vor vollem Haus am ersten Messetag im Kleinen Auensaal statt. Der TW- Film "Walzer ist geil - Deutsche Vergnügungen" stimmten auf einen wichtigen Trend ein: Die neue Lust an schö

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Replay International: Fashion Talk auf der Inter-Jeans

"Preis steht nicht an erster Stelle"

sk Köln - Zum Fashion Talk über Replay International im Offenbach- Saal/Congress Centrum Ost der Kölner Messe trafen sich während der Inter-Jeans Roberto Stranieri, Managing Director der italienischen Fashion Box S.p.A. und Dieter Steinmann, General Manag

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Caterpillar

Start mit Shop-in-Shops

sk/ic Köln - Die amerikanische Foot- und Workwear-Marke Caterpillar, in Deutschland vertrieben über die Overland Deutschland GmbH (vorher Focus Schuhvertrieb), baut in der neuen Saison ihre Marketing-Maßnahmen speziell für Deutschland aus. So startet man

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Lee

Stark für Frauen

Jeanshersteller Lee baut sein Marken-Image bei Frauen-Jeans weiter aus: Zur Inter-Jeans startete die Marke mit einer neuen Lifestyle-Printkampagne, die eine verjüngte Kernzielgruppe der 18 bis 24jährigen Konsumenten anspricht. Damit soll die Kompetenz bei

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Blend of America

Sofort verfügbar

sk Köln - Für die neue Orderrunde stellt Blend of America, im Vertrieb über die A.E. Servicehouse Modevertriebs GmbH, Düsseldorf, neue modische Themen zur Lieferung per sofort vor. Für Mai kommen Baggy-Shorts, Halbarm- Shirts im Military-Look, Retroshir

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Blue System

Vertrieb über Etc

sk Köln - Die Münchner Modevertriebs GmbH e.t.c. hat als Generalagentur den Vertrieb für die Jeanswearmarke Blue System, einer Marke von Jet Set/Schweiz übernommen. Ende der 80er Jahre hatte Geschäftsführer Eric Teckemeyer das Label schon einmal betreut,

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

Sport

Tomster

Zwei neue Linien in der Pipeline

sk Köln - Die amerikanische Sportswear-Marke Tomster präsentierte ihre modische Sport-Linie Tomster USA Sport mit Tops und Jacken auf der Kölner Inter-Jeans. Die Marke gehört zur Tomster-Gruppe mit Sitz in Minneapolis und hat sich auf Jacken, Sweats und T

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Rifle: Konzentration auf starke Fachhändler

Neue Markenstrategie

sk Köln - Der italienische Basic-Jeanser Rifle ging in Köln mit neuem, verjüngtem Messeauftritt an den Start. Nachdem in Deutschland Vertrieb und Organisation der Marke vor einigen Wochen verschlankt wurden, will man jetzt Vertrieb und Kollektionsaussage

[1789 Zeichen] € 5,75

 
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