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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 008

News

Messen: Rückenwind für den Modewandel

Der Handel sucht in Köln und Düsseldorf Modernisierung und Systeme

Mit dem Rückenwind von zwölf Wochen stetiger Umsatzzuwächse im Handel haben die großen Leitbildmessen CPD und Herren-Mode-Woche/Interjeans ein hoffnungsvolles Signal für Sommer 2000 gesetzt. Der tiefgreifende modische Umbruch - in der DOB hin zu Femininit

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

Fashion

Deutsches Institut für Herrenmode

Know How wird kommerzialisiert

Einen ganzen Fächer neuer Aktivitäten hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) anläßlich seiner jüngsten Mitgliederversammlung in Potsdam vorgestellt. Als eines der Hauptprojekte der nahen Zukunft nannte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins die

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 032

Fashion

Mode Messe Leipzig

Gewinner und Verlierer

Uns geht es gut, aber wir machen uns Gedanken über einige unserer Kunden." Was Dr. Wieland Erler (Erler Fashion) besorgt, war unisono eines der zentralen Themen dieser Leipziger Mode Messe. Im Handel in den neuen Ländern trennt sich immer mehr die Spreu v

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 090

Fashion Top Fashion

Stijn Helsen

Klassik mit Kick

Stijn Helsen fühlte sich schon immer zu Niveau und Klasse hingezogen. Mit Anfang zwanzig hatte er sich in Mailand beim Kreativ-Team von Armani vorgestellt. Er kam auch zu Armani, gleichwohl in anderer Funktion: als Model. Zwei Jahre hat der Belgier das ge

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

BBNY/Ben Barton

Urbane Stilistik

Wir brauchen jetzt findige Einzelhändler, man könnte sie auch "talent scouts" nennen, die wieder Lust an Sortimentsarbeit haben und sich nicht mehr länger als Verteilermaschine mißbrauchen lassen." Gerhard Hofmann glaubt an einen solchen Markt und forcier

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 008

News

Fokus

Herren-Mode-Woche im Sommer eine Woche später

Die Kölner Herren-Mode-Woche wird im Sommer kommenden Jahres eine Woche später als geplant stattfinden. Die größte Männermodemesse der Welt wird danach vom 30. Juli bis 1. August 1999 ausgetragen. Die Termin-Verschiebung bewirkt, daß die Herren-Mode-Woche

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

Fashion

Sehm

Paris will modisch führen

Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

Fashion

Ein sehr gutes Verkaufsargument für unsere Kunden" - Nicholas Bell, Marketing Executive beim britischen HAKA-Konfektionär Daks Simpson, präsentierte in Köln die neue Kollektion in exklusiven New Zealand-Qualitäten. we Neues Label, neues Glück - "Lukas S

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

News

Das Messe-Wochenende in Köln

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

[4430 Zeichen] € 5,75

 
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