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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme vom Jeansanbieter: Eysan Export, Istanbul

    Stückzahl steuert Preis

    kh Köln - Auf der vergangenen Interjeans zeigte das vollstufig arbeitende Unternehmen Eysan Export, Istanbul, zum ersten Mal sein Jeansprogramm. Neben Markenlieferanten können auch Einzelhändler direkt einsteigen. Für neue Anbieter ist es schwer, in den

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 044

    Handel / Spezial

    Weingarten: Kunden schon früh ans Haus binden

    Mit Streetwear-Atmosphäre

    be Köln - "Wir müssen die Kids wie unsere Kunden von morgen behandeln. Vom Ambiente und vom Sortiment her müssen wir so anziehend sein, daß sie nicht mehr zu den Jeansern wollen." Helga Wollseifen, Einkäuferin und Abteilungsleiterin KOB beim Kölner Bekl

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Ladenbauer: Was bieten professionelle Einrichter den Kinderfachhändlern?

    "Problemlösungen statt Fertigpakete"

    ho Frankfurt - Die Mode der Kids zwischen acht und 15 Jahren verlangt nach einer adäquaten Präsentation im Geschäft. Haben sich Architekten und Händler auf diese Zielgruppe eingestellt, welche Einrichtungskonzepte bieten sie dem Handel? Architekt Karl S

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 042

    Handel / Spezial

    Beck: Der "Kinderladn" ist in den ehemaligen Strumpfladen umgezogen

    Ein gepflegter Stil geht am besten

    mk Köln - Seit Februar '94 ist das Beck'sche "Kaufhaus der Sinne" in Köln komplett. Der "Kinderladn" aus der Hohen Straße ist in den ehemaligen Strumpfladen in der Antoniterstraße eingezogen und umfaßt rund 180 m2. Konzeptionell und im Ladenbau hat sich

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

    Handel / Spezial

    Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

    "Kein kindlicher Schnickschnack"

    ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 040

    Handel / Spezial

    Importeure im jungen Genre: TexStyles, Köln, entwickelt Maßgeschneidertes für Sortimentslücken

    Das Risiko wird gestreut

    ke Köln - TexStyles, Köln, tummelt sich im jungen Genre. Frei nach dem Motto: "Wir brauchen keine Knebelverträge." Ein Weg, sich Eigenprogramme zu beschaffen führt im jungen Genre unweigerlich über hauptberufliche Manipulanten, die Know-How und Kontakte

    [3137 Zeichen] € 5,75