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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 044

    Mode/DOB

    Viscose Circle of Quality: Marketing-Ideen für 1995

    Wettlauf um ein begehrtes Material

    TW Düsseldorf - Die Designerschauen der DOB in Mailand und Paris haben mit Wucht demonstriert, wo die Reise jetzt modisch lang geht. Es kommen Glamour und Glanz in die Mode. Wäschiges spielt eine wichtige Rolle. Die "Glamourisierung" begünstigt unter ande

    [4050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 047

    Mode/DOB

    Hermès : Annelene Kirch vertritt die Hermès-Philosophie in Deutschland

    Menschen sind ihr wichtig

    Wenn Hermès Promotions macht, dann sind sie perfekt, von der Einladung bis zum Event selbst, bei dem sich die Menschen wohlfühlen. Hermès hat kontinuierlich Anlässe - im Frühjahr und im Herbst, zu Weihnachten und auch zwischendurch, mit informellen Cockta

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 086

    Mode/DOB

    Yazoo activ

    Köln - ist thematisch an die Yazoo-Kollektion angelehnt, vermittelt aber einen lässigeren Look durch gewaschene Optiken in der Farbskala Off-White, Natur, Ciel, Koralle, Tinte und Gras. Hauptqualität ist Naturleinen, daneben farbige Leinenqualitäten, besc

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 086

    Mode/DOB

    Yazoo

    Köln - ist im Hinblick auf Modernität sehr ambitioniert. Die Grundtendenz ist feminin. Das Spiel mit Transparenz und Kontrasten ist maßgeblich: zarte, feminine zu festen, fast maskulinen Stoffen. Schlichte Teile werden mit kleinen Details aufgewertet (Bän

    [3266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 052

    Mode/DOB

    7. Leipziger Modemesse: Starke Zugkraft für den ostdeutschen Einzelhandel

    Auf dem Prüfstand

    bm Leipzig - Das Gros der Besucher auf der 7. Leipziger Modemesse kam aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Händler nutzten die ruhige Atmosphäre in den Leipziger Messehallen zur ausgiebigen Information und zu kritischen Preis/Leistungs-Vergleich

    [9162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 050

    Mode/DOB

    DMI-Workshop am Ende der CPD: Diskussion über die Probleme des Handels

    "Mit dem Farbbrei kommen wir nicht über die Saison"

    pp Düsseldorf - Die Stimmung im Handel ist nicht schlecht. Trotzdem gibt es Dinge, die nerven. Und da hört man sich gern an, was Kollegen denken. Im Saal: viele erfolgreiche Fachgeschäfte, einige marktstarke Filialisten und Chefs aus den Einkaufsverbänden

    [9067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 098

    Mode/DOB

    Alan & Sons

    von Yazoo, Köln - Entwickelt wurde Alan & Sons im Hinblick auf den Lebensstil der 90er Jahre. Im Mittelpunkt steht komfortable, gepflegte Sportlichkeit, die Elemente aus der Arbeitswelt (Workwear) aufgreift. Typisch sind ausdrucksvolle Stoffe mit Effektga

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 084

    Mode/DOB

    Lejaby

    Eratex GmbH, Köln, legt zwei neue Serien vor. Die eine, "Longilis", ist auf Unterteile und Body konzentriert, bei der anderen, "Tesora", steht feminine Mode im Mittelpunkt. "Longilis" bietet moderne Figurkontrolle mit modischen Akzenten. Dazu gehören dr

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 188

    Mode/DOB

    la vie

    Köln - Das Kombiprogramm zeigt zwei Stilrichtungen: City und Sportiv. Die City-Linie bringt neben preisaggressiven Programmen aus strukturierten oder kleingemusterten Viskose-Mischungen auch weich fließende Viskose-Acetate sowie kreppige Wollmischungen. E

    [1445 Zeichen] € 5,75