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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

BTE Intensiv-Seminar am 10. Juni in Köln

Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

WE weitet Style-Beratung aus

Die niederländische Modekette WE bietet seine persönliche Style-Beratung ab März in elf weiteren deutschen Städten an. Der Service umfasst eine Typberatung durch einen diplomierten Style Advisor, der anhand von Faktoren wie Personality, Bodyline und Tein

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 066

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (8)

"Bloß keinen Tussi-Kram"

Karl-Heinz Müller, Macher der Bread & Butter, hat in Berlin-Mitte seit Mitte letzten Jahres einen eigenen Laden. Die Fangemeinde von 14 oz. kommt aus allen Teilen der Republik. Müller macht sie glücklich mit viel Denim, authentischer Sportswear und e

Genau 132 Seiten stark ist das " Fall/Winter-Magazin" von 14 oz. in Berlin. Ein großer Teil der Kollektionen, die der Laden derzeit führt, ist darin beschrieben und aufwändig illustriert. Die Mitarbeiter und ihr Chef stehen selbst Modell. Jedes Label, me

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 018

BTE-Mitteilungen

CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

BTE Intensiv-Seminar am 11. November in Köln

Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer an Kundenzielgruppen ausgerichteten Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. "Freundes"-Gruppen

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

Business Läden

Kaffee zum Kleid

Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

[18276 Zeichen] Tooltip
KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Erfolgreich neue Kunden gewinnen!

BTE Intensiv-Seminar am 22. April in Köln

Das Gewinnen von Neukunden ist angesichts der rückläufigen Kundenfrequenz für den Textileinzelhandel eine besondere Herausforderung. Mit dem richtigen Know-how lassen sich jedoch wertvolle neue Kunden anvisieren und gewinnen. Dieses Know-how vermittelt

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 049

Service

TERMINE

Neue Kunden gewinnen Wie die Kundenfrequenz durch neue Kunden erhöht werden kann, soll das BTE-Intensivseminar "Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Strategien, Konzepte und Aktionsideen für den Textileinzelhandel" am 22. April in Köln zeigen. Vorgestellt

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 022

BTE-Mitteilungen

BTE Intensiv-Seminar am 13. November in Köln

CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 066

Business Handel

Gutschein fürs T-Shirt an der Tankstelle

Gift Cards, die Plastikform des Geschenkgutscheins, boomen. Jetzt werden sie auch handelsübergreifend angeboten.

Auf dem deutschen Markt ist erstmals ein handelsübergreifendes Vertriebssystem für die sogenannten Gift Cards gestartet. Dabei werden Geschenkgutscheine von Anbietern wie Otto, Tchibo und Fleurop auf einem Display gemeinsam angeboten. Derzeit sind die so

[2046 Zeichen] € 5,75

 
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