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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 222

köpfe

AUSSENDIENST

Reusch Für die Reusch Deutschland GmbH&Co KG, Tübingen, hat Rainer Rösler (38) den Vertrieb Südbayern übernommen. Er folgt auf Thomas Müller. ub Tom Tailor Shoes Die TT Footwear GmbH, Osnabrück, Lizenznehmer der Damen- und Herrenschuhe von Tom Tailor,

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 039

Service

TERMINE

Inventur-Organisation Wie eine Inventur optimal durchgeführt werden kann, soll das BTE-Intensivseminar "Inventur rationell organisieren" am 1. Dezember in Köln zeigen. Themen sind u.a. Inventur-Grundlagen. Außerdem werden technische Hilfsmittel vorgeste

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 074

köpfe

AUSSENDIENST

HIS HIS, die zur Otto Group gehörende Jeansmarke, gibt es jetzt auch in Österreich. Die HIS GmbH hat den Vertrieb für Österreich an Franz Taubinger (Foto) von der gleichnamigen Agentur vergeben. ub Chiemsee Der oberbayerische Sportbekleidungsherstelle

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

köpfe

Aussendienst

Scandic Outdoor Für den Anbieter von Outdoorausrüstungen, Scandic Outdoor GmbH, Seevetal, kümmert sich Stephan Krupke (36, Foto) um Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und das Saarland. Er vertreibt die Marken Woolpower und Trangia, unter denen

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 063

Business Industrie

Wollprojekt: Vom Schäfer zum Konsumenten

Eine Initiative der deutschen Wollbranche soll heimische Produkte fördern

Unter dem Motto "Wolle aus Deutschland" will eine Initiative der deutschen Wollbranche das Bewusstsein der deutschen Verbraucher für heimische Produkte schärfen. Dazu wurde das Konzept "Vom Schäfer zum Konsumenten" entwickelt, das Arbeitsplätze in Deutsc

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 016

News Umsätze

Die 43. Woche

Geiz war geil

Saturn geht mit einer neuen Werbekampagne an den Start. Ist Geiz-ist-geil auch im Modehandel passé? Zumindest in der 43. Woche sind die Umsätze gestiegen, auch wenn der Oktober sonst zäh war.

Wir lieben Technik! Wir hassen teuer! - so lautet der neue Slogan von Saturn. Der Elektronikmarktfilialist ist in der vergangenen Woche mit der neuen Kampagne gestartet und hat damit der Ära von Geiz-ist-geil ein Ende bereitet. Grund sei der Wandel des Z

[2228 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 43. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 43. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 100

Köpfe & Karriere

Aussendienst

Neosens: Die Münchner Vertriebs- und Marketing-Agentur Euro Brand Management, die die spanische Schuhmarke Neosens zum Herbst auf den deutschen Markt bringt, hat für die Gebiete Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland den Handelsver

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 087

Köpfe & Karriere

Seminare

Innovationsmanagement und Service. Um die Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle geht es bei einem Seminar des Kelkheimer Zukunftsinstituts am 18. April. Teilnehmer sollen u.a. lernen, wie sie Impulse aus Trendentwicklungen in den Innovationsprozes

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Business Thema

Chaotische Zeiten

Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

[14374 Zeichen] Tooltip
DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 030

Business Thema

Plus 1% - es geht aufwärts

Geringe Frequenz und Wetterbedingungen, die zu keiner Jahreszeit passten - die Umstände waren schwierig, dennoch hat der Modehandel ein Umsatzplus geschafft. Für das Jahr 2007 haben sich die Unternehmen viel vorgenommen. Welches sind die wichtigsten

Die Talfahrt hat ein Ende. Ganze 15 Jahre ist es her, dass die Umsätze im Textileinzelhandel gestiegen sind. Im vergangenen Jahr haben die Händler nun endlich den Umschwung geschafft. Im Durchschnitt liegen die Erlöse 2006 bei einem Plus von 1%. Das erga

[9647 Zeichen] Tooltip
MEHR INDIVIDUALITÄT - Wie wichtig sind für Sie folgende Strategien? Angaben in Prozent

ÜBERWIEGEND OPTIMISTISCH - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2007 in Bezug auf die Umsatz- und Ertragsentwicklung aus?
€ 5,75

 
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