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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 074

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AUSSENDIENST

HIS HIS, die zur Otto Group gehörende Jeansmarke, gibt es jetzt auch in Österreich. Die HIS GmbH hat den Vertrieb für Österreich an Franz Taubinger (Foto) von der gleichnamigen Agentur vergeben. ub Chiemsee Der oberbayerische Sportbekleidungsherstelle

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 074

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Aussendienst

Guess Die Guess Deutschland GmbH, Düsseldorf, hat den Vertrieb des Labels Guess by Marciano für Nord- und Ostdeutschland an Anja Singelmann (Foto) vergeben. Neben ihr betreut Wiebke Stern mitverantwortlich von Hamburg aus die bestehenden Kunden und kümm

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 030

News Umsätze

Die 02. Woche

Eingefroren

Der Wintereinbruch hat die Geschäfte mit Mode in der zweiten Januarwoche beeinträchtigt. Bei Eis und Schnee sind die Umsätze im Durchschnitt um 2% gesunken.

Eisige Kälte - so einen heftigen Wintereinbruch hat es seit Jahren nicht mehr gegeben. Ganz Deutschland ist in der zweiten Januarwoche im Schnee versunken. In Sachsen wurde eine Rekordkälte von minus 27,7 Grad gemessen. Die eisige Kälte hat auch die Ums

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UMSATZENTWICKLUNG 2. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 2. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

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Aussendienst

Scandic Outdoor Für den Anbieter von Outdoorausrüstungen, Scandic Outdoor GmbH, Seevetal, kümmert sich Stephan Krupke (36, Foto) um Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und das Saarland. Er vertreibt die Marken Woolpower und Trangia, unter denen

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 090

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Salomon: Der französische Bergsport-Spezialist, mit Deutschland-Sitz in Oberaudorf, besetzt Vertriebs- und Marketingpositionen neu. So wechselt Michael Krell (30) nach viereinhalbjähriger Tätigkeit als Communication Manager in den Außendienst und betreut

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 028

BTE-Mitteilungen

Freiheiten beim Ladenschluss ausnutzen?

Ideal für Events und Beratung auf Termin

Nachdem kürzlich auch das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern ein eigenes Ladenschlussgesetz verabschiedet hat, kann in den meisten Bundesländern das Geschäft werktags bis 24 Uhr geöffnet bleiben. Die größten Abweichungen gibt es in Rheinland-Pfalz und Sac

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 043

Business Handel

Vom Schönfärber zum Platzhirsch

Local Business: Trier ist ein sehr guter Standort, sagt Michael Müller. Ausruhen will er sich darauf aber nicht. Er will mit seinem HAKA-Haus Zur Blauen Hand im gehobenen Genre mitmischen.

Einen besseren Standort als Trier kann sich Michael Müller kaum vorstellen. "Wir haben hier eine Frequenz wie auf der Hohe Straße in Köln. Auch wenn die Kaufkraft nicht so hoch ist." Trier sei zwar keine Großstadt, dafür aber "absolut top". Deshalb will

[4773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 100

Köpfe & Karriere

Aussendienst

Neosens: Die Münchner Vertriebs- und Marketing-Agentur Euro Brand Management, die die spanische Schuhmarke Neosens zum Herbst auf den deutschen Markt bringt, hat für die Gebiete Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland den Handelsver

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Business Thema

Chaotische Zeiten

Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

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DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
€ 5,75

 
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