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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 084

    Top Fashion Männermode Herbst 2008

    Luxus läuft

    Das Topgenre der Männermode hat zugelegt. Fashion, Sportswear und entspannte Eleganz beflügeln den Umsatz.

    Es war schon ein verlockendes Szenario, das da neulich beim "Milano Fashion Global Summit" skizziert wurde. Die Luxusmärkte wachsen - und dies deutlich mehr als alle anderen. Und wie sie wachsen: plus 13,1% für Indien, plus 11,3% für China, plus 6,5% für

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Wir müssen Lust machen"

    Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

    Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

    [6089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Beschütze mich vor meinen Wünschen

    Es ist anstrengend. Wir müssen viel persönlichen Einsatz aufbringen. Aber es lohnt sich." Herbert B. Möller in Hannover wird die Saison mit einem "guten Pari" abschließen. Das klingt zunächst verhalten, gleichwohl ist er mehr als zufrieden. "Die Messlatt

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Wahre Werte

    Das Top-Genre der Männermode hat Federn lassen müssen. Die Reaktion: Man will modisch die Extreme zurücknehmen. Und man will die Markenpolitik im Auge behalten.

    März gut. April auch. Im Mai dann die Ernüchterung - sie zog sich bis hinein in den Juni. Ein Wechselbad von Zuversicht und Katzenjammer. Kein Grund zu Euphorie im Luxusmarkt der Männermode. "Wir werden wohl ein leichtes Plus erreichen", erwartet Oliver F

    [6324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im hohen Genre

    Auf Zegna, Prada oder Polo ist Verlass

    Wenn's regnet, werden alle nass. Auch das hohe Genre im Männermode-Handel hat Schwächen im Konsum gespürt. Gleichwohl verlief das Frühjahr vielerorts noch spürbar besser als im Mainstream-Markt.

    [4606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 056

    Fashion

    DIH

    Design trifft Publikum

    Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln, kommuniziert die Aktivitäten seines Instituts jetzt deutlich stärker in die Öffentlichkeit. Die Jury-Sitzung zum 25. Internationalen Designer-Wettbewerb fand diesm

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 028

    Fashion

    Masculin-Modekreis

    Nachfolger im Anzug

    In vielen Häusern des Masculin-Modekreises nimmt jetzt eine neue Generation das Ruder in die Hand. Was treibt die Nachfolger? Wo setzen sie die Akzente im Sortiment, im Saisontiming, im Markenaufbau, im Merchandising? uf Seite 15 des Masculin-Journals f

    [7878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75