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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

    [8205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 014

    Kommentar

    Startschuss in eine neue Ära

    Nach den großen Messen des Wochenendes: Sind wir motiviert oder schockiert? Oder beides? Es bieten sich große Chancen. Und große Gefahren.

    An den erhabenen Wänden des in Rosa gestrichenen Messestandes von Rosner auf den CPD stand ein Satz, der an die Genesis erinnert: "Am Morgen sind alle Menschen gleich. Dann ziehen sie sich an." In diesem Satz steckt die Gründungsurkunde der Modebranche un

    [5053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 018

    Handel

    Schulte

    Das Jubiläum erzeugt Frequenz und Umsatz

    nn Frankfurt - Mit einem Sektempfang Anfang Mai wurde bei Herren-Moden Schulte in Köln der Jubiläumsverkauf eröffnet. Im Stammgeschäft auf der Berrenrather Straße sowie in dem 500 Meter entfernten zweiten Herrenmoden- Geschäft auf der Luxemburger Straße w

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 016

    Handel

    Sinn: Trotz Umsatzrückgang werden dieses Jahr 50 Mill. DM investiert

    Saarbrücken ist der größte Brocken

    TW Köln - Auch im ersten Halbjahr konnte sich die Kölner Sinn AG der konjunkturellen Talfahrt im Handel nicht entziehen. In den 34 Modehäusern ging der Umsatz auf 464,5 Mill. DM zurück (Vorjahr 489,5 Mill. DM). Das entspricht auf unveränderter Verkaufsf

    [3364 Zeichen] € 5,75