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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 078

    Mode

    19. DIH Designer Wettbewerb: "Street Fashion"

    Stil ohne Grenzen

    ic Köln - Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) hat zum 19. Mal einen Preis für Jungdesigner vergeben. Motto des Wettbewerbes: "Street Fashion - zwischen Retro und Crossover". Mit diesem Ansatz will man den immer größer werdenden Einfluß von junger

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 088

    Mode

    16.DIH-Designer-Wettbewerb: "Komplett-Outfit"

    Kreatives Mix&Match

    we Köln - Zum 16. Mal hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) einen Preis an Nachwuchsdesigner vergeben. Thema diesmal "Die neue Idee: Komplett- Outfit". 41 junge Designer aus sieben Ländern mit insgesamt 62 Entwürfen hatten diesmal teilgenommen.

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    DIH: 10. Designer-Wettbewerb

    "Hosenpower etcetera"

    ha Köln - Unter das Gestaltungsmotto "Hosenpower etcetera" stellte das Deutsche Institut für Herrenmode in Köln seinen zehnten Designer-Wettbewerb. Siegerin ist die Designstudentin Nevin Yalcin. Von verrückten, außergewöhnlichen Hosenmodellen, die der P

    [2787 Zeichen] € 5,75