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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

    Business Industrie

    Jobis: Expansion mit neuen Shops

    Ex-Seidensticker-Marke will sich klar am Premium-Segment orientieren

    Die hochwertige DOB-Marke Jobis, die Seidensticker, Bielefeld, an die Damo GmbH, Düsseldorf, verkauft hat, will mit einem neu entwickelten Shop-System expandieren. Bisher war das Label mit 20 Shop-in-Shops vertreten. Der neue Ladenbau sei ein wichtiger B

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Furla will sichtbarer werden

    Bei Furla hat erstmals ein Familienfremder das Ruder in der Hand. Giovanna Furlanetto übergab es im Juni an den früheren Armani-Finanzchef Paolo Fontanelli. Der neue CEO hat große Pläne - auch in Deutschland. Derzeit ist er in München auf Ladensuche.

    Wir expandieren, wollen weniger Understatement, deutlich sichtbarer werden, und auch in der Performance gibt es schönes Verbesserungspotenzial." Paolo Fontanelli sieht viel Schönes in seinem neuen Unternehmen. Furla hat sich große Ziele gesetzt, bis 2011

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Lacoste will expandieren

    Vier Franchise-Stores und 15 Corners in Deutschland geplant

    Die Lacoste Yello Sport GmbH, Köln, plant für die kommenden Monate die Eröffnung von vier Franchise-Stores in Hamburg, Bonn, Oberhausen und Trier sowie 15 Corners. Bis Mitte 2006 sind zudem drei Flagship-Stores mit einer Größe zwischen 200 und 250m² vorge

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 224

    Business Industrie

    Strukturwandel geht weiter

    Neue Studien über geänderte Anforderungen an den Außendienst

    Wie in allen Sparten der Textil- und Bekleidungsbranche vollzieht sich auch im Außendienst der Unternehmen bedingt durch die Marktentwicklung ein tiefgreifender Wandel. Handelsvertreter und Reisende werden zunehmend vor neue Aufgaben gestellt. Die Kunden

    [2468 Zeichen] € 5,75