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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 078

    Mode

    19. DIH Designer Wettbewerb: "Street Fashion"

    Stil ohne Grenzen

    ic Köln - Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) hat zum 19. Mal einen Preis für Jungdesigner vergeben. Motto des Wettbewerbes: "Street Fashion - zwischen Retro und Crossover". Mit diesem Ansatz will man den immer größer werdenden Einfluß von junger

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 039

    Mode / HAKA

    12. Designer-Wettbewerb des DIH: "Sportswear-Impulse"

    Durchgestylt bis auf die Unterhose

    rn Köln - Im sechsten Jahr haben das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) und die Kölner Messe den Designer-Wettbewerb diesmal zum Thema "Sportswear" ausgeschrieben. Siegerin wurde die Vietnamesin Tue Quynh Tran- Phung. Für phantasievolle Designer ist

    [3422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    DIH: 10. Designer-Wettbewerb

    "Hosenpower etcetera"

    ha Köln - Unter das Gestaltungsmotto "Hosenpower etcetera" stellte das Deutsche Institut für Herrenmode in Köln seinen zehnten Designer-Wettbewerb. Siegerin ist die Designstudentin Nevin Yalcin. Von verrückten, außergewöhnlichen Hosenmodellen, die der P

    [2787 Zeichen] € 5,75