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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 060

Business Immobilien

Deutschland im Herbst

September und Oktober bringen über 300000m² neue Verkaufsfläche. Und es geht weiter. In den nächsten drei Jahren werden 7,4 Mrd. Euro in neue Einkaufszentren investiert. Es entsteht Platz für etwa 4500 neue Läden.

Am 2. September hat das LuisenForum in Wiesbaden eröffnet. 60 Geschäfte mit 20000m² Verkaufsfläche sind ins ehemalige und neu entwickelte Hertie-Haus am Anfang der Fußgängerzone Kirchgasse eingezogen. Es war das erste große neue Shopping-Center in diesem

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IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHE - Gesamtfläche der Shopping-Center in Tausend m²

IMMER MEHR CENTER - Entwicklung Anzahl der Shopping-Center 1965 - 2008

DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10 000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

Business

Mango: Mehr Macht für die Märkte

Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

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MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 034

Business Thema

SCHIESSER

Die schlaflosen Nächte sind vorbei

Das Lieferchaos ist beendet, sagt Schiesser-CEO Winfried Daltrop. Man habe die Logistik wieder im Griff. Der Wäscheanbieter hat mehr als ein Jahrzehnt permanenter Reorganisation hinter sich. In Radolfzell blickt man nun nach vorne und investiert in P

"Die Anzahl schlafloser Nächte bei mir und meinen Kollegen war niemals so hoch wie im vergangenen Dreivierteljahr." Winfried Daltrop wirkt mittlerweile wieder ganz entspannt und munter. Die Lieferprobleme, die dem Schiesser-CEO zuletzt den Schlaf geraubt

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SCHIESSER IM ÜBERBLICK - Struktur der Schiesser Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 013

News

C&A will 35 neue Häuser eröffnen

Filialist investiert 30 Mill. Euro; Vollsortimentshaus in Berlin

Mit einem Investitionsvolumen von über 30 Mill. Euro baut C&A Deutschland in diesem Jahr sein Filialnetz aus und bringt bestehende Häuser auf den neuesten Stand. 35 Neueröffnungen sind geplant, dazu kommen Modernisierungen in 30 Häusern. Vorbild für das

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Frühlingsschuhe

Rechte Frühlingsstimmung kam im Einzelhandel bisher nicht auf. Doch mit den ersten warmen Sonnentagen zeigt sich eine Wende. Frauen kaufen modische Schuhe aus dem aktuellen Sortiment. Noch sind es geschlossene Modelle, aber in frühlingshaften Farben

Metallic "Wer modisch up to date sein möchte, kauft sich Schuhe in Metallic-Optik. Pumps von Patrizia Pepe in schimmerndem Blau-Grün sind bei uns bereits ausverkauft", sagt Karina Pavlova von Best in Stuttgart. Von der flachen Sandale bis hin zu derben P

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

Business Industrie

Cinques Zukunfts-Wünsche

Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

Fashion

DMI-Handelsworkshop auf den CPD

Überraschend neu und sehr willkommen

Als "Zeitenwende" erleben viele Einzelhändler die momentane Wandlung der Mode. Sie diskutierten darüber am CPD-Dienstagnachmittag auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts. ieviel Revolution im Sortiment kann ich meiner Kundin zumuten?", fragt Wolfgang

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 044

Mode

DOB zum Frühjahr/Sommer '97: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Die neue Sportlichkeit hat viele Spielarten

al Düsseldorf - Der Handel begrüßt die Farbvielfalt, die komfortablen Schnitte und die sportive Optik der neuen Kollektionen. Gibt's da noch ein Problem? Nun ja, jetzt muß jeder Händler zielsicher die sportive Schattierung rausarbeiten, die seiner Kliente

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 076

Mode

DMI-Handels-Workshop: Optimismus und Zuversicht sind zurückgekehrt

"Es war noch nie so leicht und so schwer zugleich"

ag Düsseldorf - Am späten Nachmittag des CPD-Dienstag lud das Deutsche Mode-Institut Einzelhändler zur Diskussion. Die Gesprächsthemen: 1. Die modische Qualität des auf den CPD gezeigten Angebots der Industrie; 2. die Bewertung und Gewichtung der neuen Mo

[9078 Zeichen] € 5,75

 
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