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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 060

Business IT/Logistik

Eine Messe wird vertikal

Die IMB ist zu Ende. Die Leitmesse für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung wurde dem internationalen Anspruch gerecht. Der Veranstalter zieht eine positive Bilanz.

Verkürzt, verkleinert, verbessert: Kurz ausgedrückt ist das die Bilanz der IMB - World of Textile Processing 2006 in Köln, die am vergangenen Samstag zu Ende ging. Wie erwartet hat sich gezeigt, dass die Investitionsbereitschaft der Unternehmen aus der T

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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 043

Business IT/Logistik

IMB-Forum hat sich als Informationsplattform etabliert

Informationstechnologie und Logistik wachsen zusammen

Das abwechselnd mit der Internationalen Messe für Bekleidungstechnik und Textilverarbeitung, IMB, in Köln stattfindende IMB-Forum in Köln hat sich als IT-Informations- und Kommunikationsplattform für die Branche etabliert. Insgesamt 470 Fachbesucher infor

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

Das Jahr Perspektiven Industrie

Tod einer Messe

Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Fashion

Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

Messegrundnahrung ist Brot und Butter

Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

Business Messen Modezentren

In "wilder Ehe" gemeinsam stark

Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

"Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

[4796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 006

News

KölnMesse sagt Herren-Mode-Woche ab

Entscheidung gilt derzeit nur für August 2002; volle Konzentration auf Vibes4u

Der Streit um die Messeplattform für Männermode ist vorerst beendet: Die KölnMesse hat die nächste Herren-Mode-Woche im August abgesagt und will sich auf die junge Mode konzentrieren. Damit ist der Weg der HAKA auf die cpd woman.man in Düsseldorf frei. No

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

Business Messen Modezentren

Der Weg nach Düsseldorf ist frei

KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 081

Business Messen Modezentren

"Köln ist der Standort der Männermode"

Herren-Mode-Woche, Vibes 4u und Bread&Butter künftig unter einem Dach

"Anfang dieser Woche haben wir einem kleinen Kreis von Herstellern unser neues Konzept für die Herren-Mode-Woche und die neue Jeans-/Young Fashion-Messe Vibes 4u präsentiert, mit dem wir jetzt den gesamten Markt überzeugen wollen", erklärt Wolfgang Kranz,

[5174 Zeichen] € 5,75

 
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