Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Wettbewerbsfaktor Energie

    EHI-Kongress: Zwischen Leuchtturmprojekten und kontinuierlichem Fortschritt - Handel rückt Effizienz auf der Agenda nach oben

    Düsseldorf. Durchdachte Beschaffung und der sparsame Einsatz von Energie wird zum harten Wettbewerbsfaktor, der am Markt künftig die Spreu vom Weizen trennen wird. Zur Riege der Vorreiter im Lebensmittelhandel stößt jetzt auch der Discountzweite Lidl. D

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Metro nimmt sich in die Pflicht

    Nachhaltigkeitsbericht legt kurz- und mittelfristige Ziele fest

    Düsseldorf. Die Metro Group hat ihren Nachhaltigkeitsbericht 2007 vorgelegt. Er zeigt unter anderem, wie das größte deutsche Handelshaus sich Herausforderungen wie gestiegene Energie- und Rohstoffpreisen sowie Klimaschutz stellt. Die Düsseldorfer sehen i

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Metro baut auf erneuerbare Energie

    Handelsgruppe sammelt in Deutschland Erfahrung mit Solarstrom

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auf dem Dach ihres bei der Konzernzentrale gelegenen C+C-Markts hat die Metro Group hierzulande erstmals eine großflächige Photovoltaik-Anlage in Betrieb genommen. Auf den Piloten sollen weitere Solarstrom-Projekte folgen. Das mi

    [2142 Zeichen] € 5,75