Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

    Service Handelsmarken

    Jetzt sind Nägel mit Köpfen gefragt

    Baumärkte könnten ihr Profil anhand ausgereifter Eigenmarken-Konzepte schärfen - LEH als Benchmark

    Frankfurt, 7. Juni. Neben dem Flächenüberschuss und der Renditeschwäche zählen vielfach austauschbare Vertriebskonzepte zu den Hauptproblemen des deutschen Do-it-yourself-Handels. Gegen allzu uniforme Sortimentsauftritte empfehlen Branchenbeobachter Stra

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Auf hohem Niveau stabil - Baumärkte: Handelsmarkenim Segment Farben

    Noch nicht ausgereizt - Baumärkte: Handelsmarkenim Segment Elektrowerkzeuge
    € 5,75