Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

    Service Handelsmarken

    Jetzt sind Nägel mit Köpfen gefragt

    Baumärkte könnten ihr Profil anhand ausgereifter Eigenmarken-Konzepte schärfen - LEH als Benchmark

    Frankfurt, 7. Juni. Neben dem Flächenüberschuss und der Renditeschwäche zählen vielfach austauschbare Vertriebskonzepte zu den Hauptproblemen des deutschen Do-it-yourself-Handels. Gegen allzu uniforme Sortimentsauftritte empfehlen Branchenbeobachter Stra

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Auf hohem Niveau stabil - Baumärkte: Handelsmarkenim Segment Farben

    Noch nicht ausgereizt - Baumärkte: Handelsmarkenim Segment Elektrowerkzeuge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 038

    Journal

    Verloren im viel zu viel

    Die Baumarktbetreiber können die Komplexität der Sortimente kaum noch bewältigen Von Horst Wenzel

    [10476 Zeichen] Tooltip
    Arbeitseinsatz Baumarkt-Personal - Einteilung nach Aufgabenbereichen

    Umsätze pro qm Verkaufsfläche - (in Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 040

    Journal

    Ab in die Koje

    Die Baumarktbranche kämpft mit Überkapazitäten. Mit Mehrwert- und Differenzierungsstrategien versuchen Unternehmen wie Hornbach, ihr Profil zu schärfen und neue Kundenkreise anzusprechen. Von Horst Wenzel

    [6961 Zeichen] € 5,75