Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

    Marketing

    Asien und Osteuropa attraktiv für Händler

    Düsseldorf. Für expansionsorientierte, international investierende Handelsunternehmen haben sich die Wachstumsperspektiven in einigen asiatischen und osteuropäischen Ländern entgegen allgemeinen Erwartungen auch in der Wirtschaftskrise deutlich verbesser

    [561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Metro nimmt sich in die Pflicht

    Nachhaltigkeitsbericht legt kurz- und mittelfristige Ziele fest

    Düsseldorf. Die Metro Group hat ihren Nachhaltigkeitsbericht 2007 vorgelegt. Er zeigt unter anderem, wie das größte deutsche Handelshaus sich Herausforderungen wie gestiegene Energie- und Rohstoffpreisen sowie Klimaschutz stellt. Die Düsseldorfer sehen i

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 047

    Messe Interpack

    Mayr-Melnhof will Global Player werden

    Österreicher forcieren Internationalisierung - "Große FMCG-Kunden brauchen starke Partner"

    Düsseldorf. Ihren ganz in Weiß gehaltenen Messestand nutzte die Mayr-Melnhof-Gruppe primär dazu, sich als Europas führender Faltschachtelhersteller zu präsentieren. "Viele international operierende Kunden sind entschlossen, ihren Bedarf bei nur einem Pac

    [1367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

    Industrie

    ICI schafft neue Struktur in Europa

    Hilden, 27. April. Der Farben- und Lackehersteller ICI hat sich europaweit neu aufgestellt. Unmittelbar in Regie der Konzernzentrale im englischen Slough stehen künftig nur noch der britische Heimatmarkt und die Verkaufsregion Irland. Dagegen wird der ge

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 010

    Handel

    EK bedient sich beim Kaufring

    Bis zu 400 Häuser für Bielefelder interessant - Umsatzrückgang - Vorstand erweitert

    Bielefeld, 24. Januar. Nach mehreren Wachstumsjahren musste die EK Großeinkauf eG, Bielefeld, 2001 einen fast 4-prozentigen Umsatzeinbruch verkraften. Vor diesem Hintergrund hofft der soeben erweiterte Vorstand der Genossen um so mehr, bis zu 400 bisherig

    [3940 Zeichen] € 5,75