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HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Döpfner beschwert sich

Axel Springer legt Einspruch gegen Verfügung ein

Der Verlag Axel Springer hat Beschwerde gegen die Untersagungsverfügung des Bundeskartellamts zum beabsichtigten Erwerb der Pro Sieben Sat 1 Media vom 19. Januar 2006 eingelegt. Über die Beschwerde wird das Oberlandesgericht Düsseldorf entscheiden. Das B

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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Mathias Döpfner hat in dieser Woche das Angebot, Pro Sieben nach der Übernahme der Fernsehgruppe Pro Sieben Sat 1 zu verkaufen, überraschend wieder zurückgezogen. Hat der Vorstandschef von Axel Springer jetzt ein Imageproblem? Volker Z

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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Die Pin Group will es wissen

Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck holen Regionalverlage ins Boot / Umsatzziel 2010: Eine Milliarde Euro

Als sich am vergangenen Donnerstag die Vertreter von Zeitungsverlagen in Düsseldorf auf Einladung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) trafen, um über die künftigen Geschäftspotenziale im Briefgeschäft zu diskutieren, galt erhöhte Sicherh

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Konkurrenz für den gelben Riesen wächst - Lizenzanträge für Postdienstleistungen bei der Bundesnetzagentur

Deutsche Post bleibt Primus - Marktanteile bei lizenzpflichtigen Briefsendungen insgesamt - Angaben in Prozent
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HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

Aktuell

Mut zur Komprimierung

Handelsblatt-Kampagne flankiert den Blatt-Relaunch

Die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt zündet nach der Bekanntgabe des Relaunchs ihrer gleichnamigen Wirtschaftszeitung nun die zweite Stufe ihrer Marktoffensive (Horizont 40/2005). Eine Publikumskampagne (Agentur: Grey Worldwide, Düsseldorf) rückt

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HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 001

Bundesweites Netz in Sicht

Zeitungsverlage forcieren Kooperation im Briefgeschäft

Die Verlage Axel Springer, Georg von Holtzbrinck und WAZ, die im September ihre Postdienstleistungen zusammen mit dem Luxemburger Logistikunternehmen Rosalia gebündelt haben, wollen jetzt in einer konzertierten Aktion die bundesweite Abdeckung in Angriff

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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 001

Springers Gratis-Pläne stoßen auf positives Echo

Mediaplaner appellieren an das journalistische Profil und prophezeien gute Chancen im Werbemarkt

Die Pläne des Axel Springer Verlags und Schibsteds für eine tägliche Gratiszeitung stoßen bei Medien- und Mediaexperten auf positive Resonanz. Jens Uwe Steffens, Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Group Hamburg, hält Gratiszeitungen für eine starke

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HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

Aktuell

Strategische Umorientierung

FR wird 60 und löst sich aus der GWP-Vermarktung

Die "Frankfurter Rundschau", die in diesen Tagen mit einigen Aktionen im Anzeigen- und Lesermarkt ihr 60-jähriges Bestehen feiert, löst sich offenbar aus der bis Ende 2005 fixierten Vermarktung der GWP Media Marketing in Düsseldorf. "Es ist richtig, dass

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HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

Medien und Media

Zunder in den Ballungsräumen

Mit Kombi-Angeboten und Preismodellen wollen Zeitungsverlage Verluste der Rubrikenmärkte kompensieren

Mit neuen Preismodellen und Kombi-Angeboten gehen die regionalen Zeitungen in die Vermarktungsoffensive. Grund: Die Verlage wollen vor allem die großen nationalen Werbungtreibenden verstärkt in ihre Medien ziehen und damit die Abwanderung von Rubrikenmär

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HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Zeitungen tüfteln für den WM-Kick

Im Vorfeld der Fifa-Fußball-WM 2006 in Deutschland planen die Zeitungshäuser Sondereditionen und Vermarktungsinitiativen

Nicht nur die Fans in den Stadien zeigten sich von der WM-Generalprobe der vergangenen Wochen begeistert: Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land genauso temporeich und torfreudig verläuft wie jetzt der Fifa-Confederations-Cup, stehen den

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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 004

Aktuell

Lockruf Nebengeschäft

Verlagsgruppe Handelsblatt mit "Management-Bibliothek"

Am 13. Mai startet die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt im Rahmen ihrer Nebengeschäftstätigkeit eine zwölfteilige Buchreihe - die Management-Bibliothek. Die Edition, die unter dem Motto "Vorsprung durch Nachschlagen" steht, wird wöchentlich publizi

[1326 Zeichen] € 5,75

 
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