Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

Jung v. Matt: BMW statt Audi

Hamburger Agentur übernimmt ab 1999 kompletten BMW-Etat

INGOLSTADT Spektakulärer Agenturwechsel in der Automobilindustrie: Der Betreuer des Audi-Etats, die Hamburger Agentur Jung v. Matt, übernimmt ab 1999 den kompletten Etat des Konkurrenten BMW, der derzeit bei Scholz & Friends (klassisch) und BBDO, Düsseldo

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

WHS bläst in Berlin zum Angriff

Die Schweizer Kreativagentur startet im Sommer eine eigene Agentur in Deutschland/Niederlassung in Wien geplant

BERLIN Jetzt ist es offiziell: Die Schweizer Kreativagentur Weber Hodel Schmid eröffnet in Berlin ihre deutsche Dependance. Eine Führungscrew muß allerdings noch bis August gefunden werden. Smart und Mediamarkt fungieren als Startpolster. "Berlin ist in

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

Leute

Gerhard R. Schöps erhält in Kürze mehr Verantwortung

DÜSSELDORF Gerhard R. Schöps, seit März 1997 Chairman und CEO von Euro RSCG Deutschland, wird im Laufe des Jahres weitere Aufgaben innerhalb des Networks übernehmen. Der 40jährige wird dann auch für die Märkte Österreich, Schweiz, Ungarn, Polen, Tschechie

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Grey-Netz legt kräftig zu

Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

Euro-RSCG-Chef Schöps macht Druck beim GWA

Einschnitte bei Umsatzerhebung gefordert/Euro RSCG will realistischere Zahlen liefern

DÜSSELDORF Der Gesamtverband Werbeagenturen gerät bei der Debatte um die jährlichen Umsatzerhebungen unter Zugzwang: Gerhard R. Schöps, CEO von Euro RSCG, fordert in einem offenen Brief an GWA-Präsident Lothar S. Leonhard tiefgreifende Änderungen. "Ich

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Ursula Fuhrhop geht zu DDB

Langjährige BBDO-Frau führt mit Paul Steentjes die Agentur

DÜSSELDORF Überraschender Wechsel: Ursula Fuhrhop, geschäftsführende Gesellschafterin von BBDO 1, Düsseldorf, geht als Joint-Chairman und CEO zur Ortskonkurrenz DDB. "Der Reiz liegt natürlich in der beachtlichen Herausforderung. Nach achteinhalb Jahren

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 014

Leute

Hartmut Grün verläßt McCann

Marc Sasserath kommt 1998 als Director Strategic Planning

FRANKFURT McCann-Erickson sucht bereits nach einem Nachfolger für Executive CD Hartmut Grün. 1998 kommt BBDO-Planner Marc Sasserath nach Frankfurt. Ende 1997 ist für Hartmut Grün Schluß bei McCann-Erickson in Frankfurt. Der Hintergrund: Der Mitte 1994 v

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

Otelo bündelt Werbepaket bei der BBDO-Gruppe

DÜSSELDORF Das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen Otelo wird sein gesamtes Werbe-Budget bei BBDO, Düsseldorf, plazieren. Damit dürfte Deutschlands größte Agenturgruppe ein Paket betreuen, das auf über 150 Millionen Mark geschätzt wird. Offiziell w

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

Medien

Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

[3966 Zeichen] € 5,75

 
weiter