Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BBDO gewinnt Budget von Paketdienst Euro Express

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur BBDO ist der neue Betreuer des auf rund 50 Millionen Mark geschätzten Etats des europäischen Paketdienstes Euro Express. Vergeben wurde das Budget von der Deutschen Post, die über ein flächendeckendes Distributionsnetz

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Bilanz zur Lage der Nation

Ist Deutschland nach dem Mauerfall wirklich zusammengewachsen? Mit dieser Frage ist die Zeitschrift "Max" an verschiedene Werbeagenturen herangetreten und hat sie gebeten, eine Imagekampagne zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei unter anderem das Motiv

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

In die Energie strömen Emotionen

Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

Leute

Brand-Link-Chef hat beim BBDO-Network gekündigt

DÜSSELDORF Marcus Schmidt, Geschäftsführender Gesellschafter der BBDO- Tochter Brand-Link und Geschäftsführer Strategische Planung bei BBDO Düsseldorf, verabschiedet sich am 31. Oktober 1999 "auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen" vom BBDO-

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Momentaufnahmen von Nissan

Kampagne für den überarbeiteten Primera in TV und Print

NEUSS Das Volumenmodell Primera steht im Zentrum einer Kampagne, mit der die japanische Marke Nissan Kauflust schüren möchte. Kurz vor Beginn der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die am 16. September in Frankfurt startet, präsentiert Nissan d

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Himmlisch schöne Lippen

Als himmlisches Vergnügen positioniert Kosmetikhersteller Coty den Soft Sensation Lipstick von Margaret Astor. In der von BBDO, Düsseldorf, entwickelten TV-Kampagne verkörpern zwei Engel die Eigenschaften des Lippenstifts, der durch sensationell schimmern

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 014

Leute

Kröger folgt bei BBDO auf Finanz-Manager Wendler

DÜSSELDORF Manfred Kröger, derzeit noch Partner und Geschäftsführer bei der Boston Consulting Group Deutschland, steigt am 1. Januar 2000 als Financial Director bei BBDO in Düsseldorf ein. Dort tritt er die Nachfolge des scheidenden Finanzchefs Klaus Wend

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Schokoriegel im Riesenformat

VIERSEN Die Mars GmbH, Viersen, führt die Schokoriegelmarken Mars und Snickers im Großformat ein. So bringt "Snickers the big One" 25 Gramm mehr auf die Waage als das Standard-Süßstück. Im August wird das neue Angebot, das das bisherige King-Size-Format i

[714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

BBDO und Diebels trennen sich

Altbier-Brauerei prüft Agenturen / BBDO will nicht mitpitchen

DÜSSELDORF Die Zusammenarbeit zwischen der Privatbrauerei Diebels, Issum, und ihrer Düsseldorfer Agentur BBDO wird Ende des Jahres beendet sein. Die Kündigung sei vom Unternehmen ausgegangen, heißt es bei Diebels. Die Fakten: Die Brauerei hat verschiede

[1228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter