Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 301 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof baut die Sortimente um

Präsentation soll emotionaler werden – Ausdünnung in den Sortimenten – Keine Abstriche am Warenhaus-Konzept

Köln. Kaufhof arbeitet an den Sortimenten. Die Zahl der Artikel soll zu Gunsten einer „emotionalen Präsentation“ verringert werden, ohne allerdings dabei Warenbereiche komplett aufzugeben. Zudem will das Unternehmen in ausgewählten Warengruppen seine besondere Kompetenz beweisen. Interner Name des Vorhabens: Dreamkonzept.

[4623 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 029

Branche News

WARENHÄUSER

Galeria Kaufhof schließt drei Häuser

Das zum Metro-Konzern gehörende Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof kündigte im Juni die Schließung von drei Häusern an. Die Standorte in Düsseldorf (Berliner Allee), Augsburg und Heilbronn (Am Wollhaus) sollen " für die Mitarbeiter sozialverträglich" m

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 006

Handel

Kaufhof gibt drei Filialen auf

Köln. Metro-Tochter Kaufhof will bis Ende 2015 die Häuser in Aachen, Heilbronn, am Wollhaus, und Düsseldorf, Berliner Straße, schließen. Hintergrund sind auslaufende Mietverträge einerseits und „fehlende wirtschaftliche Perspektiven“ andererseits, teilte

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 6

Handel

Kaufhof gibt drei Filialen auf

Köln. Metro-Tochter Kaufhof will bis Ende 2015 die Häuser in Aachen, Heilbronn, am Wollhaus, und Düsseldorf, Berliner Straße, schließen. Hintergrund sind auslaufende Mietverträge einerseits und „fehlende wirtschaftliche Perspektiven“ andererseits, te

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 14

Hintergrund

„Eine Revolution mit Augenmaß“

Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

[8882 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 014

Hintergrund

„Eine Revolution mit Augenmaß“

Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

[8882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Metro C+C frischt Fisch auf

Bundesweit schnellere Belieferung ab neuem Logistikzentrum Groß-Gerau - MGL ist Betreiber - Zentrale Plattformen für Frische

Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland bündelt die Logistik für das wachstumsträchtige Fisch-Geschäft im Umschlagszentrum Groß-Gerau. Es wird von der Querschnittsgesellschaft MGL betrieben. "Diese Austern sind superfrisch, sie lagen gestern noch in

[4219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 006

Handel

Metro verkündet gutes Ergebnis

Gewinnprognose für 2010 auf 2,3 Mrd. Euro erhöht - Kaufhof mit starkem 3. Quartal

Düsseldorf. Metro-Vorstandschef Eckhard Cordes hat diese Woche gute Quartalszahlen vorgelegt. Er sieht die positive Entwicklung als Beleg dafür, dass das Restrukturierungsprogramm Shape 2012 greift. Der Konzern hob sogar die Gewinnprognose für das Gesamt

[3488 Zeichen] Tooltip
MEDIA-SATURN LEGT KRÄFTIG ZU - Metro-Kennzahlen Januar bis September 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S017

Titel

Emporia hat Senioren im Blick

Spezielle Angebote

Neulich in der Galeria Kaufhof in Düsseldorf. Auf einer Sonderfläche stehen zwei Damen im besten Alter. Sie sind auf Kundenfang. Das Mobiltelefon, das sie anpreisen, ist nicht der neueste Schrei. Das soll es auch nicht sein. Denn der österreichische Hers

[1175 Zeichen] € 5,75

 
weiter