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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

L‘Oréal öffnet kassenlosen Pop-up-Store in Düsseldorf

Mini-Laden erfasst Ware wie Parfums und Kosmetikartikel per RFID-Technologie – Kunden zahlen per Karte oder digitaler Wallet

Der Kosmetikkonzern L’Oréal hat in Düsseldorf einen kassenlosen Pop-up-Store eröffnet. Die Mini-Fläche trackt Produkte per RFID-Technologie (Radio Frequency Identification). Beim Verlassen des Ladens führen Kunden ihre Einkaufstasche durch eine U-för

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 10

Industrie

Naturkosmetik-Tochter

L’Oréal baut bei Logocos um

Düsseldorf. L’Oréal baut seine Naturkosmetiktochter Logocos um. Ziel sei es, den Hauptstandort Salzhemmendorf zu einem Zentrum der L’Oréal-Gruppe für die Entwicklung und Produktion zertifizierter Naturkosmetik auszubauen, sagte ein Sprecher. Der Vers

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

L’Oréal digitalisiert sein Marketing

Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 12

Hintergrund

Schöne neue Beauty-Welt

L’Oréal: Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetikkonzerns verändert

Müsste man die Agenda von Philipp Markmann in drei Worten zusammenfassen, es wären wohl diese: zuhören, verstehen, machen. Der 37-Jährige, der seinen Posten als Marketingchef von L’Oréal Deutschland im März 2017 angetreten hat, will auf diese Weise s

[8313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 46

Management und Karriere

L‘Oréal ist Teil der Start-up-Woche

Düsseldorf. Mitte April veranstaltet die Landeshauptstadt von NRW eine Start-up-Woche, in der junge Gründer sich bei Unternehmen wie L‘Oréal oder Stepstone Input für ihr Geschäft holen können. „Triff Experten für Social Media, Performance-Marketing,

[630 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 22

Report Kinomarketing II/2016

Action im Foyer

Düsseldorfer Studenten kreieren Markeninszenierungen für Red Carpet Media im Kino

Im Cinestar Oberkassel in Düsseldorf herrschte Ende Juli auch tagsüber rege Betriebsamkeit. Vier Tage lang inspizierten 16 Studierende der Hochschule Düsseldorf das Foyer, die Säle und die sanitären Anlagen, machten Fotos und nahmen Maß. Ihre Aufgabe

[5273 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der WPP

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Garnier stößt in neue Segmente vor

L'Oréal erweitert Portfolio in der Männerpflege und bei Naturkosmetik - Beide Märkte prägt ein starker Wettbewerb

Düsseldorf. L'Oréal Deutschland setzt den Kurs fort, sich neue Marktsegmente zu erschließen. Im Geschäft mit der Konsumenten-Marke Garnier ermutigt die Düsseldorfer eine positive Zwischenbilanz zu neuen Vorstößen. Die neuen Märkte sind allerdings stark u

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

 
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