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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 19

Business Deutscher Modehandelskongress

Der Vorteil Unverbindlichkeit

Wie Marc O’Polo CEO Dieter Holzer an der „Phygital Brand Experience“ arbeitet und den Store der Zukunft plant

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 24

Business

Das Mittelmaß verschwindet, aber nicht die Mitte

Der stationäre Modehandel muss Exzellenz zeigen, so das Credo des Dachmarkenforums

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 080

Szene

Open House Party

1400m 2 auf drei Etagen: Marc O‘Polo begrüßte seine Gäste im neuen Düsseldorfer Showroom auf der Ulmenstraße.

[128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 80

Szene

Open House Party

1400m² auf drei Etagen: Marc O‘Polo begrüßte seine Gäste im neuen Düsseldorfer Showroom auf der Ulmenstraße.

[127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 022 bis 029

Business

Rückzugsorte von der Shopping-Hektik

Die neu eröffneten Läden der vergangenen Monate erinnern eher an Wohnungen als an Stores. Verschachtelte Räume, wohnliche Dekorationen und großzügige Eingänge heißen die Besucher willkommen und laden sie ein, länger zu verweilen.

[7834 Zeichen] € 5,75

 
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