Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 367 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 82

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

46. Deutscher Marketing Tag Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Programm In diesem Jahr lautet das Motto: #marketing_centricity. Experten aus Marketing, Vertri

[815 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Kreation

Die Häuslebauer

G+J, Funke, Springer, taz und Handelsblatt: Gleich fünf Verlage errichten sich neue Domizile

Mit der Zeit entwickeln sich auch Arbeitsräume zu einem Zuhause. Man verbringt so viele Stunden darin, lernt ihre Vorzüge lieben und Macken kennen, entwickelt Gewohnheiten, verbindet Erinnerungen mit ihnen und teilt sie mit vertrauten Menschen. Es is

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Michael Inacker leitet Berliner Handelsblatt-Büro

Das „Handelsblatt“ verstärkt seine Redaktionen in Berlin und Düsseldorf. Ab 1. April übernimmt Michael Inacker die Leitung des Hauptstadtbüros sowie den Posten des stellvertretenden Chefredakteurs. Der Journalist leitete zuletzt als Senior Vice Presi

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Michael Inacker leitet Berliner Handelsblatt-Büro

Das „Handelsblatt“ verstärkt seine Redaktionen in Berlin und Düsseldorf. Ab 1. April übernimmt Michael Inacker die Leitung des Hauptstadtbüros sowie den Posten des stellvertretenden Chefredakteurs. Der Journalist leitete zuletzt als Senior Vice President

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 030

Report Entscheidermedien I

Leben mit den Sturmschäden

Die Wirtschaftspresse-Macher sind nach einem ordentlichen Start ins Werbejahr optimistisch für 2010. Doch es wird weiter an vielen Schrauben gedreht. Im Herbst habe der Anzeigenverkauf toll angezogen. "Wir sind gar nicht so schlecht davongekommen, wie w

[6923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

Dölz geht den harten Weg

Chefin von IQ Media zieht trotz Gegenwind ihren Kurs durch / Nachdenken über Vermarktungsallianzen

Nach Ringier Deutschland geht dem VHB-Vermarkter IQ Media nun auch Arte von der Fahne. Das Ganze ist zu verschmerzen - wenn es an anderer Stelle bald Erfolge zu vermelden gibt. Man muss sich den Start von Marianne Dölz bei IQ Media Marketing vermutlich

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 006

Thema der Woche

Exodus in der Kasernenstraße

Verlagsgruppe Handelsblatt: Verluste 2009 in Höhe von 10 bis 15 Millionen Euro / Vermarktungschefin Dölz präsentiert Konzept

"Handelsblatt"-Chefredakteur Bernd Ziesemer wird demnächst seinen Posten räumen. Sein Abgang wirft Fragen nach einem massiven Stellenabbau und der Gründung einer Zentralredaktion auf. Die Rezession hat die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) mit voller Wuc

[9434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 036

Medien

Schwieriger Spagat für Medien

HORIZONT-Trendumfrage: Manager sehen Innovationen als wichtigste Aufgabe / Großteil erwartet weitere Konzentration

Wandel und Weiterentwicklung stehen ganz oben auf der Agenda der deutschen Medienunternehmen. Vor allem für die Verlage tun sich dabei gleich mehrere Baustellen auf. Die deutschen Medienunternehmen stehen vor einem schwierigen Spagat. Sie müssen sparsam

[6836 Zeichen] Tooltip
Geringe Wachstumshoffnung für Zeitungen und Magazine - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

Kosten reduzieren, Produkte entwickeln - Bedeutung zukünftiger Aktivitäten für Medienunternehmen

Zurückhaltende Erwartungen für 2010 - Beurteilung ausgewählter Thesen zur Branchenentwicklung durch Medienmanager
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 037

Report Entscheidermedien II

Hoffen auf das Comeback

Um mehr als die Hälfte hat der Finanzmarkt die Bruttospendings für Entscheidertitel gekürzt. Die Verlage setzen auf die nächste Welle an Imagekampagnen. Auch wenn der Blick zurück schmerzt: Noch vor zwei Jahren überschwemmten Banken, Versicherungen und

[3157 Zeichen] Tooltip
Banken geizen mit Werbegeld - Wichtigste Werbekunden der Entscheidermedien
€ 5,75

 
weiter