Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahrheit Sie müssen täglich spüren, wie hart eine Parkbank ist. Unterstützung bekommen sie von "Hinz & Kunzt", dem Hamburger Straßenmagazin, das von Journalisten und Redakteuren gemacht und von Obdachlosen verkauft wird. Mit einer einfühlsamen Kampagne wi

[1646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 042

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Getoastet: Was braucht man noch alles zum Früchstück außer frisch geröstetem Brot? Eine Zeitung. Die sollte vielleicht nicht gerade aus dem Toaster kommen, denn aufgebackene Infos sind natürlich auch nicht erwünscht. Dafür aber vielleicht die morgendliche

[2154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Tierisch: Tierische und saugute Presenter zeigt die Schweizer Agentur Weber, Hodel, Schmid für die Zürich Versicherung. Das Chamäleon schleckt das Firmenlogo weg, der Ameisenbär saugt den Bildschirm frei, der Maulwurf spuckt Wasser und der Wüstenfuchs muß

[1623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Eiersalat: Autsch, das kann weh tun: Holperpisten sind nichts für Zartbesaitete. Doch wahre Mountain-Biker sind hart im Nehmen und verstehen den Wink als Herausforderung, sich den Downhill-Runs und Biker-Strecken in Flims Laax Falera zu stellen. Darauf zi

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wegweiser: Echte Harley-Fans können auf die japanische Konkurrenz nur lächelnd herabschauen. Die Frankfurter Agentur N. W. Ayer greift den kleinen "Zwist" zwischen amerikanischem Original und Nippons Reiskochern in einer neuen Plakatkampagne für den Harle

[1523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Luftsprünge: Für seine Sportmarke Playlife wirbt der italienische Bekleidungsmulti Benetton (Agentur: inhouse) mit artistischen Luftsprüngen. Mehr braucht es manchmal wirklich nicht für ein spannendes Printmotiv. Zeitlos: Im Fokus der Swatch-Kommunikati

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 040

Galeria

ADC-Favoriten

Preisverdächtige Anzeigen, überzeugende TV-Spots, Kampagnen, die aus dem Werbe-Einerlei hervorstechen: Das HORIZONT-Agenturressort stellt seine 1998er ADC-Favoriten vor

Erste Liebe: Herzklopfen im kostengünstigen Sekundentakt inszenierten die Hamburger Agentur KNSK/BBDO und Regisseur Tony Kaye für Otelo. Der Spot mit dem liebenswert verliebten Pummelchen stach im werblichen Telekommunikations- Brei mehr als angenehm herv

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Bärtig: Ein Traumhaus und ein junger Mann, der vor Bewunderung den Blick nicht abwenden kann. Die Zeit verrinnt. Tage kommen und gehen. Er denkt über eine Finanzierung nach, und zwar ziemlich lange. Denn als er sich umdreht, ist ihm ein langer Bart gewach

[1610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Marylin: Der neueste Opel-Spot arbeitet mit Sex-Appeal à la Marylin. Zum 100. Geburtstag der Automarke zaubern Lowe, Hoffmann, Schnakenberg, Hamburg, eine Diva auf die Opel-Motorhaube. Ganz im Stile des Monroe-Songs für J. F. Kennedy trällert die Schöne a

[1785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter