Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 043

Net Economy

TESTIMONIALS O2-Spot läuft bis Mitte November / Bohlen wirbt auch für Makromarkt

Mit Dieter zum Handystar

Neben Dieter Bohlen und Reiner Calmund werben auch Beckenbauer und Engelke weiter für O2.

Hamburg / Die Verwandlung vom Chef der "Müller-Partei" zum Markenbotschafter von O2 fällt ihm nicht schwer: "Ich kann ohne mein Handy nicht mehr leben", versichert Dieter Bohlen bei der Präsentation des neuen TV-Spots in den Hamburger Lichtwerk Studios. U

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Telefonie Models sollen für Emotionen sorgen

Arcor betont Markenzeichen

Eschborn / Das Telekommunikationsunternehmen Arcor möchte seine Marke stärker emotionalisieren. Die bereits bekannten Produkt-Werbespots (Agentur: TGC, Hamburg) werden mit neuen Intros versehen, in denen verschiedene Models auftreten. Diese sollen nicht n

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

T-Online will mehr als nur Provider sein

Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Siemens wirbt für Special bei N24.de

MÜNCHEN / Das Technologie-Unternehmen Siemens ist exklusiver Sponsor der neuen Rubrik "Innovation News" auf N24.de. Das Online-Special wird bis Ende September mit einer vernetzten Kampagne aus TV-Spots, Teletext- und Onlinewerbung sowie einem SMS-Dienst b

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

Abschied vom engen Broker-Image

Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

[5736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Handelsblatt frischt Jungekarriere.com auf

DÜSSELDORF / Die Website des Job- und Wirtschaftsmagazins "Junge Karriere" der Verlagsgruppe Handelsblatt präsentiert sich im neuen Gewand. Die Rubriken orientieren sich nun stärker am Printprodukt, die Inhalte wurden erweitert. Neu sind unter anderem kos

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Countdown für Konvergenz Award

FRANKFURT / Noch bis zum 26. August können Arbeiten für den Konvergenz Award 2003 eingereicht werden. Der Preis wird in diesem Jahr von insgesamt 15 Online-Vermarktern verliehen, weitere Träger sind das Multimedia-Unternehmen Seven-One Intermedia sowie Ho

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

Vodafone bietet mobilen Ticketdienst an

Düsseldorf / Vodafone hat sich wieder einen neuen Service für die jugendliche Zielgruppe einfallen lassen: Künftig können sich Kunden des Mobilfunkers Tickets für Konzerte oder Sportevents in Form von Kurzmitteilungen aufs Handy schicken lassen. Der so ge

[472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

BBDO Interactive zeigt den neuen Golf

Düsseldorf / Der Autobauer Volkswagen verkürzt die Wartezeit auf den neuen Golf V mit einem Online-Special. Die Agentur BBDO Interactive hat unter www.der-golf.de eine Microsite ins Netz gestellt. User können sich unter anderem Bildergalerien anschauen, e

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

Sony Ericsson bewirbt Handymodelle online

Düsseldorf / Der Mobilfunkausrüster Sony Ericsson hat eine Web-Kampagne für seine neuen Handymodelle P800 und T310 gestartet. Dabei setzt die zuständige Hamburger Agentur Mediaedge CIA Digital vor allem auf aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen. So werd

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter