Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 307 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zwischen Abschied und Aufbruch

Dima 99: Branchenumsatz steigt / Datenschutzgesetz und Personalmangel sorgen für Unruhe / Neuer Termin für Dima 2000

WIESBADEN Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben sich die Direktmarketer von der Dima in Wiesbaden verabschiedet. Grund zur guten Laune gaben die gestiegenen Branchenumsätze und die Aussicht auf den neuen Standort Düsseldorf. Sorgen bereiten d

[4017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nonchalance wirbt mit neuem Model im TV

STOLBERG Der Parfumfabrikant Mäurer + Wirtz in Stolberg relauncht den Duftklassiker Nonchalance. Die Agentur TBWA in Düsseldorf hat einen 20- sekündigen TV-Spot kreiert, der auf ARD, ZDF, Super RTL und Sat 1 geschaltet wird. Mit einem neuen Model, das in

[858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit überspringt im Jahr 2000 die Milliarden-Hürde

DÜSSELDORF Der Young-Fashion-Anbieter Esprit kündigt an, mit der Europa- Gruppe nach 865 Millionen Mark Umsatz 1998/99 im laufenden Geschäftsjahr 1,1 Milliarden Mark Umsatz zu erzielen. Das wäre ein Plus von 25 Prozent - die Umsätze der asiatischen Schwes

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fa Men soll harte Männer und Frauen verführen

Schwarzkopf & Henkel führt Körperpflege-Serie für Männer ein / TV-Kampagne ab November

DÜSSELDORF Mit einer für die Körperpflegemarke Fa gewohnt emotionalen Mischung aus Abenteuer und Erotik startet Schwarzkopf & Henkel die Einführung einer Fa-Men-Range auf dem deutschen Markt. In rund 30 Sekunden zeigt die Düsseldorfer Agentur DDB, was s

[3451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volles Programm auf der letzten Wiesbadener Dima

WIESBADEN Die Dima 99 findet vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. DDV und Veranstalter MCO rechnen mit 1700 Kongressteilnehmern und rund 12000 Messebesuchern. Erstmals ist der Dima- Dienstag zum "E-Day" erklä

[935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spots als Basismedium für Siemens-Einbaugeräte

MÜNCHEN In dem neuen Siemens-TV-Spot lassen die Einbrecher statt Perlen und Wertsachen lieber den Herd mitgehen. Denn dabei handelt es sich um ein Exemplar der neuen Einbaugerätereihe von Siemens, mit der das Unternehmen seinen Anspruch auf Innovationsfüh

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Regio Net schaltet seine Telefonnetze zusammen

DÜSSELDORF Durch den Zusammenschluß der regionalen Telefongesellschaften in der Arbeitsgemeinschaft Regio Net entsteht das größte Teilnehmer- Telefonnetz neben der Deutschen Telekom. Zu Regio Net gehören die Anbieter Ewe Tel in Oldenburg, Hansa Net in Ham

[994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Momentaufnahmen von Nissan

Kampagne für den überarbeiteten Primera in TV und Print

NEUSS Das Volumenmodell Primera steht im Zentrum einer Kampagne, mit der die japanische Marke Nissan Kauflust schüren möchte. Kurz vor Beginn der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die am 16. September in Frankfurt startet, präsentiert Nissan d

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&C verändert Imageauftritt

Momentaufnahmen mit Promis zeigen neues Lebensgefühl

DÜSSELDORF Das Bekleidungshaus Peek & Cloppenburg (P&C) KG schneidert sich zur Jahrtausendwende einen neuen Imageauftritt. Im Mittelpunkt der von der Fotografin Elaine Constantine in Szene gesetzten Motive stehen Momentaufnahmen mit Prominenten wie der

[1206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter