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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 31

Business

Einkaufserlebnisse mit Karl Lagerfeld

Effizienztag Mode in Düsseldorf: Das Zusammenspiel von stationärem Handel und Online-Retail als Chance

Es gibt Sätze, die merkt man sich. „Kaffee gibt’s draußen nur im Kännchen“, ist so einer. Oder: „Wenn’s da nicht hängt, haben wir’s nicht in Ihrer Größe.“ Das Ganze gepaart mit dem Charme einer Konsum-Kassiererin aus Vor-Wendezeiten, und schon ist es

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 41

Service

Agenda 2013 für den Modehandel

Zum Modehandelskongress und Effienzienztag Mode von TW und BTE trifft sich die Branche am 7. und 8. November in Düsseldorf

Erfolgskonzepte, Strategien, Perspektiven: Der Modehandel steht 2013 vor enormen Herausforderungen. Wie verändert sich der Wettbewerb? Wie kannibalisieren sich Online- und Offline-Angebote? Wer wird zu den künftigen Gewinnern in der Branche gehören?

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Agenda 2013

Deutscher Modehandels-Kongress mit Effizienztag Mode am 7./8. November in Düsseldorf

Die Modebranche blickt derzeit mit gemischten Gefühlen auf die nächsten Monate und das Jahr 2013. Unsicher ist vor allem die weitere Entwicklung der Konsumstimmung: Welche Strategien und Konzepte versprechen den besten Erfolg? Wie verändert sich der

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 41

Service

Strategien für den Modehandel

TW und BTE laden am 7. und 8. November zum Modehandelskongress und Effienzienztag Mode ins Maritim Hotel Düsseldorf ein

Erfolgskonzepte, Strategien, Perspektiven: Der Modehandel steht 2013 vor enormen Herausforderungen. Wie verändert sich der Wettbewerb? Wie kannibalisieren sich Online- und Offline-Angebote? Wer wird zu den künftigen Gewinnern in der Branche gehören?

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 31

Business

Hunde, Heiland, Human Resources

Effizienztag Mode: Präsent auf der Fläche, kreativ in der Kommunikation – dann klappt es auch mit dem Kunden

Der Erfolg von Schlittenhunden hängt maßgeblich von der Kraft des Stärksten im Team ab. Seine Zugkraft bringt das gesamte Gespann voran. Beim Auftritt auf Facebook kommt es weniger auf Stärke an: Hier hilft es, ein bisschen zu sein wie Jesus. Was

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 39

Service

Aufbruch 2012: Potenziale erkennen und Chancen nutzen

Am 9. und 10. November findet in Düsseldorf der Deutsche Modehandels-Kongress statt

Erneuerung, Umbau, Neuausrichtung – das sind die Kernthemen beim diesjährigen Deutschen Modehandels-Kongress (DMHK). Zahlreiche hochkarätige Referenten werden am 9. und 10. November in Düsseldorf berichten, wie sich ihre Unternehmen auf veränderte Ra

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 42

Service

Aufbruch in neue Zeiten

Am 9. und 10. November findet der Deutsche Modehandelskongress statt

Der Deutsche Modehandels-Kongress 2011, den BTE und TextilWirtschaft am 9. und 10. November in Düsseldorf veranstalten, steht in diesem Jahr unter dem Titel „Aufbruch 2012“. Der DMHK wirft einen Blick auf den Markt: Wie wird sich das Konsumklima entw

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 49

Service

DMHK: Aufbau, Umbau und Erneuerung

Der Deutsche Modehandels-Kongress (DMHK) findet am 9. und 10. November in Düsseldorf statt

Vor rund einem Jahr, bei der Eröffnung des Münchner Flagships, erklärte Dr. Bruno Sälzer die Zeit des „alten, schweren Luxus“ bei Escada endgültig für beendet. Und verkündete den Beginn einer neuen Ära: Frisch, leicht und einladend werde Escada sich

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 51

Service

Deutscher Modehandels-Kongress: Ausblick 2012

Hochkarätige Referenten berichten am 9. und 10. November in Düsseldorf über ihre Konzepte

Erneuerung, Umbau, Neuausrichtung – das sind die Kernthemen beim diesjährigen Deutschen Modehandels-Kongress (DMHK). Zahlreiche hochkarätige Referenten werden am 9. und 10. November in Düsseldorf berichten, wie sich ihre Unternehmen auf veränderte Ra

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 38

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr

Im zweiten Halbjahr 2011 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Intensiv-Seminar „Visual Merchandising“ am

[1358 Zeichen] € 5,75

 
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