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    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

    Digital Issue

    Medien in Bewegung

    TV siegt im Kampf um das größte Stück vom Onlinevideo-Kuchen

    Bewegtbild boomt, und das seit Jahren und über alle Gattungen hinweg. Beim Werbewirkungsgipfel wollten Horizont und die Jury um Christian Hahn, Telekom, Giuseppe Fiordispina, (noch) Samsung, und Stefan Uhl, Starcom Mediavest, nun vor allem überzeugen

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

    Digital Issue

    Mensch-Maschine

    Werbewirkungsgipfel: Besucher verorten Kampagnenerfolg zwischen Kreation, Daten und dem richtigen Zusammenspiel aller Bereiche

    Zwei Tage lang diskutieren Forscher, Vermarkter und Werbekunden über Werbewirkung, über die wissenschaftlichen Grundlagen und die Stärken der unterschiedlichen Gattungen – und dann kommt Thomas Strerath. Studien über Werbewirkung seien komplett überf

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 45

    Szene

    Werbewirkung im Spannungsfeld von Big Data, Kreation und Gattung

    Sie ist vorhanden, mal dominant, mal schwach, das eine Mal abhängig von der Gefühlslage des Menschen, das andere Mal von den Investitionen der Unternehmen: die Werbewirkung. Zwei Tage lang diskutierten fast 200 Gäste beim zweiten HORIZONT Werbewirkun

    [845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Algorithmen und Erkenntnisse

    Beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel diskutieren Agenturen, Vermarkter und Forscher

    Steht uns der nächste epochale Umbruch in der Werbelandschaft bevor? Geht es nach Blackwood-Seven-CEO Andreas Schwabe, sind wir bereits mitten drin. Und: Der Erfolg gibt dem Ansatz seiner Agentur, mit künstlicher Intelligenz und Algorithmen die Media

    [3735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 50

    Report Werbewirkung

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel

    Sonderwerbeformen versus Klassische Werbung: Was ist effizienter? Dieser und weiteren Fragen rund um den Einfluss von Werbung wird auf dem 2. HORIZONT Werbewirkungsgipfel am 30. und 31. August in Düsseldorf nachgegangen. Rund 50 namhafte Fachleute au

    [694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

    Praxis

    Nicht schreien, ruhig sprechen

    Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

    Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 46

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2016 „Erfolgreich und unvergesslich - Was zeichnet effiziente Werbung aus?“ Programm Die Veranstaltung gibt Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung. Referenten a

    [5161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Pusht Big Data die Werbewirkung?

    Welche Rolle spielen Big Data und Business Intelligence für die Werbewirkung und wer sind die wichtigen Player auf dem Markt? Diese Fragen werden auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel am 30. und 31. August in Düsseldorf diskutiert. Auf dem Podium sitz

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Erfolgreich und unvergesslich

    Werbewirkungsgipfel 2016: Was zeichnet effiziente Werbung aus?

    Was bringt die Werbung? Es ist eine Frage, die die Branche mehr denn je bewegt. Nachdem Horizont und die dfv Conference Group beim 1. Werbewirkungsgipfel den Beitrag der einzelnen Mediengattungen in den Mittelpunkt gestellt haben, geht es nun unter d

    [1924 Zeichen] € 5,75