Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 74

    Szene

    Szene

    -- Hey Marke! -- Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft trafen sich Entscheider, Marken-Macher und Strategen zum Networking und Gedankenaustasch im Van der Valk Airporthotel in Düsseldorf. Jasmin Bolouri-Kühn (C&A) Marco Sänger, Ka

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

    Business Kommunikation

    TW Modemarketing-Kongress

    Brands, Bots, Buzzwords

    Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

    [2779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 22

    Business Kommunikation

    Wir müssen zuhören

    Der Kunde, die Black Box. Das war mal. Marketer wissen immer mehr. Die Konsequenzen für Kollektionen und Kommunikation.

    So werden Labels zu Lovebrands. Und Kunden zu Fans.“ Der Claim macht neugierig. Auch die TextilWirtschaft kann Werbung. Willkommen auf dem ausverkauften TW-Modemarketing-Kongress. Und gleich sind wir mittendrin in der Diskussion: Wie muss sie sein, W

    [4541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 23

    Business Kommunikation

    Wir müssen reden

    Omnipräsente Influencer, devote Voice Assistants und schnelle Messenger geben in der Kundenansprache den Ton an

    Wenn Marken nicht nur in Konkurrenz zu anderen Marken stehen, sondern zu Selena Gomez (143 Millionen Instagram-Follower) und Katzenbabys (mehrere Millionen Videos allein auf YouTube), kann man nicht mehr von einer freundlichen Matrix reden. Für di

    [4486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 33

    Business

    Was Kunden wirklich wollen

    Modemarketing-Kongress am 24. September in Düsseldorf mit Top-Referenten

    Neue Zielgruppen, neue Wege zur Ansprache und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wechseln häufiger den Kanal und wollen jederzeit persönlich und indi

    [1359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 42

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing

    IHK-Forum Stadtmarketing Für Entscheider aus Stadt- und Citymarketing, Quartiersinitiativen und Stadtentwicklung im Norden Deutschlands. Programm Bei der 24. Auflage steht besonders das „Storytelling“ im Fokus: Wie können emotionale Begriffe

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Marke werden, Marke bleiben

    Hochkarätiges Podium beim Modemarketing-Kongress

    Neue Zielgruppen, Ansprachewege und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wollen individueller angesprochen werden. Um im schnelllebigen Fashion-Bus

    [944 Zeichen] € 5,75