Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 32

    Szene

    Außenwerbung trifft: Preisträger

    Die Gattungskampagne des FAW „Außenwerbung trifft ...“ wies den rund 650 Gästen der Plakadiva in der vergangenen Woche den Weg. Im Düsseldorfer Capitol Theater gab es dann nicht nur die besten Out-of-Home-Arbeiten des Jahres zu bestaunen. Neben einem

    [570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 43

    Szene

    Außenwerber schicken Plakadiva auf Zeitreise

    Es war ein unkonventionelles Kongressprogramm, das der Fachverband Außenwerbung (FAW) seiner Plakadiva-Preisverleihung unter dem Motto „Smart Cities. Smart Marketing“ vorangestellt hatte. Von Trend-one-Geschäftsführer Nils Müllers Zeitreise ins Jahr

    [889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 23

    Spektrum Plakadiva 2014

    Alle und den einen treffen

    Bei der Plakadiva diskutiert die Außenwerbebranche über die Positionierung der Gattung zwischen individueller Zielgruppenansprache und Reichweitenrekorden

    Außenwerbung trifft. Jeden“: Der Claim der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) spielt mit einer Stärke des „letzten echten Massenmediums“: der riesigen Reichweite. Jeder Konsument, der unterwegs ist, ist auch Zielgruppe – und die is

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 43

    Szene

    Ausgezeichnete Außenwerbung

    Am vergangenen Donnerstag war es wieder so weit: Der Fachverband Außenwerbung (FAW) lud zum jährlichen Kongress und der Preisverleihung „Plakadiva“ nach Düsseldorf ins Capitol Theater. Für 13 Kampagnen erhielten Werbekunden und Agenturen die Auszeich

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Plakadiva 2012: Shortlist für die Out-of-Home-Oscars steht

    Am 25. April kürt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in Düsseldorf die besten Out-of-Home-Kampagnen Deutschlands. Auf die Shortlist haben sich die beiden Jurys aus den Bereichen Kreation und Media bereits geeinigt: 51 Motive und Kampagnen sind in sec

    [683 Zeichen] € 5,75