Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 39

Spektrum Radio Advertising Summit

Zuhören und austauschen

Der Zukunftsforscher und diesjährige Keynote-Speaker Ben Hammersley ist via Skype zugeschaltet (siehe Seite 34) und wird von Medien-Fachmann Richard Gutjahr interviewt Vermarkter und Mediaagenturen: Carsten Dorn, Score Media, Susanne Wallraff, Pub

[940 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Jarnheimer spricht auf dem Radio Advertising Summit

Das Speaker-Line-up für den Radio Advertising Summit steht fest. Auf der Gattungsveranstaltung am 10. April in Düsseldorf spricht unter anderem Lars-Johan Jarnheimer, Chairman der Ikea Group. Außerdem wird der Digitalexperte Ben Hammersley den Wandel

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 30

Report Audiomarketing

IM FOKUS

Radio Advertising Summit

Am 10. April füllen sich die Hallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf wieder mit Vertretern aus dem Audiolager: Die Radiozentrale – und ihre Hauptsponsoren AS&S Radio und RMS – laden wie jedes Frühjahr zum Radio Advertising Summit. „Audi Trends 2019

[1040 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Im Fokus

Radio Advertising Summit 2019

Langsam wird es Zeit, die Kalender für das kommende Jahr zu besorgen, die ersten Branchentermine für 2019 stehen schließlich fest. Einer davon ist das Treffen der Gattungsverantwortlichen aus dem Hörfunk am 10. April 2019 in Düsseldorf: Zum fünften M

[964 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 34

Spektrum Radio Advertising Summit

Auf Drehzahl bleiben

Hohe Nutzungszahlen, wachsende Werbeerlöse und die neue Lust auf alles Hörbare verschaffen Audioangeboten Zulauf. Doch in der digitalen Welt ändern sich die Spielregeln

Der Rahmen für den Branchenfeiertag konnte kaum besser sein. Als sich die Radioleute am 12. April mit Werbekunden und Agenturvertretern beim Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf trafen, da war der Trend mit ihnen. Experten hören einen Audio-B

[5957 Zeichen] Tooltip
Alte UKW-Welt gibt den Ton an - Nettoreichweiten von Audioangebotsarten im Vergleich
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 32

Szene

Was es Neues zu hören gibt

Aufbruchstimmung herrschte im Lager der Radiovertreter beim diesjährigen Radio Advertising Summit in Düsseldorf: Rund 800 Vertreter aus Werbung und Wirtschaft waren wie schon in den vergangenen Jahren auf dem Areal Böhler zusammengekommen, um sich üb

[540 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Report Hörfunkmarketing

Gehört wird, was klingt

Der diesjährige Radio Advertising Summit steht unter dem selbstbewussten Motto „Tonangebend“

Die Gattung Radio hat derzeit kaum Grund zu klagen: Das vergangene Jahr endete mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent, Radio war das wachstumsstärkste Massenmedium und die Branchenexperten und -vertreter gehen davon aus, dass dieser Trend auch 2018

[2381 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 34

Report Hörfunkmarketing II/2017

IM FOKUS

Radio Advertising Summit

Wie können die Potenziale von Radio und anderen Audio-Kanälen effektiv genutzt werden? Und warum sind sie für die moderne Markenführung attraktiv? Um diese und weitere Fragen geht es auf dem Radio Advertising Summit, der im kommenden Jahr am 12. Apri

[960 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 25

Spektrum Radio Advertising Summit

Stark im Hier und Jetzt

Auf dem RAS demonstriert die Hörfunkbranche ihre Stärke und beschwört eine große Zukunft. Doch in der digitalen Audiowelt herrschen andere Gesetzmäßigkeiten, in ihr gibt das Musikstreaming den Ton an

Radio geht es gut. Das konnte jeder hören, sehen und spüren, der sich am 25. April zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf begab. Beim Branchentreff ließ die Gattung nichts unversucht, um ihre Rolle in der klassischen Massenkommunikation u

[5662 Zeichen] € 5,75

 
weiter