Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Macht des Bildschirms

    Screenforce Day 2015: TV-Wirkungstag mit neuem Namen und Positionierung

    Moderator Wolfram Kons weiß, wie man Menschen neugierig macht: „Ich begrüße Sie zum letzten TV-Wirkungstag ever, ever, ever“, sagte er zum Auftakt des Gattungsmarketing-Events vergangene Woche in Düsseldorf. Auf die Auflösung der vermeintlich tra

    [7867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    TV-Vermarkter sind positiv gestimmt

    Trotz eines eher schwachen Starts ins 2. Quartal sind die TV-Vermarkter derzeit positiv gestimmt und rechnen auch für 2015 mit einem leichten Wachstum der Gattung. Dies ergibt eine Umfrage von HORIZONT unter den größten Vermarktern. Auch die Mediaage

    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Weiße Flecken im Atlas

    TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

    TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilne

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 39

    Szene

    TV-Wirkungstag lockt über 1000 Besucher

    Fernsehen gibt erneut den Takt vor. Wie keine andere Gattung präsentiert sie sich alljährlich beeindruckend auf dem TV-Wirkungstag. Differenzen zwischen den Vermarktern bleiben außen vor, die Branche zeigt geschlossen, was sie kann, und präsentiert i

    [630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    TV-Wirkungstag mit hochkarätigen Referenten

    Zum 11. TV-Wirkungstag geben sich hochkarätige Referenten ein Stelldichein in Düsseldorf. Zu den Rednern gehören Matthias von Bechtolsheim, Geschäftsführer von Heimat, Les Binet, Head of Effectiveness Adam & Eve DDB in Großbritannien, und Christian F

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 43

    Szene

    TV-Wirkungstag lockt 1300 Besucher

    Wie kaum eine andere Gattung schafft es derzeit Fernsehen, für sich zu trommeln. Rund 1300 Vertreter von Agenturen, Kunden und Produktionsfirmen kamen zum 10. TV-Wirkungstag in Düsseldorf, zu dem die Vermarkter vergangene Woche eingeladen haben. Das

    [621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    TV-Wirkungstag erwartet 1400 Gäste in Düsseldorf

    Es ist mit erwarteten 1400 Teilnehmern zwar kein Inner-Circle-Treffen mehr, aber in gewisser Weise eine geschlossene Veranstaltung: Am heutigen Donnerstag trifft sich die TV-Branche in Düsseldorf zum TV-Wirkungstag, der unter dem Motto steht: „Multis

    [520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 47

    Szene

    Besucherrekord beim TV-Wirkungstag

    „Digitale Welten – Analoge Menschen“ – unter diesem Motto zog der 9. TV-Wirkungstag am 26. April mehr als 1300 Besucher nach Düsseldorf. Ein neuer Rekord für die Veranstaltung der Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, El Cartel Media, Be Viacom

    [712 Zeichen] € 5,75