Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Stellung nehmen in der Krise

    Beim Touristik Marketing Gipfel diskutiert die Branche über Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Me-too-Werbung

    Ob sie ihren Wechsel von Vodafone in London zu TUI in Hannover nach rund einem Jahr bereut hat? Barbara Haase, CMO des Touristikkonzerns, verneint das – auch weil sie weiß, dass sie als Marketing-Verantwortliche im Reise-Business einen erheblichen Vo

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 28

    Szene

    Vertrauen ins Touristik-Marketing

    Bereits zum dritten Mal organisierten HORIZONT und die Schwesterzeitung „fvw“ aus der dfv Mediengruppe gemeinsam den Touristik Marketing Gipfel, in diesem Jahr erstmals im Rheinland. Im Düsseldorfer Meliá Hotel trafen sich vergangene Woche rund 100 E

    [632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

    Report Tourismusmarketing

    Argumente gegen die Angst

    Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

    Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

    [10413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

    Agenda

    Gipfeltreffen der Touristiker

    Gemeinsamer Marketing-Kongress von FVW und HORIZONT

    Die Touristik ist ziemlich gebeutelt. Terror und politische Unruhen sorgen dafür, dass die Buchungszahlen für wichtige Urlaubsregionen zum Teil dramatisch zurückgehen. Was bedeutet das für das Marketing? „Urlaub zwischen Angst und Lust: Wie soll die

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 6

    Agenda

    Touristik Marketing Gipfel von HORIZONT und fvw

    „Transparenz. Marken. Vertrauen.“ – unter diesem Motto steht der dritte Touristik Marketing Gipfel, den HORIZONT gemeinsam mit der Schwesterzeitschrift „fvw“ am 8. Februar 2017 in Düsseldorf veranstaltet. Auf dem Programm stehen Themen wie die Bedeut

    [505 Zeichen] € 5,75