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HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 10,11

Digital Out-of-Home

Auf den Spuren des Kunden

Der Düsseldorfer Airport gehört zu den Innovationstreibern der DOOH-Branche. Ein Projektteam beschäftigt sich dort mit der Customer Journey.

Die Customer Journey ist ein Kreislauf, zumindest wenn man den Experten am Flughafen Düsseldorf glaubt. Ein Projektteam aus diversen Fachbereichen beschäftigt sich im Rahmen der Digitalstrategie mit dem Weg des Kunden und untersucht, an welchen Touch

[5724 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 12,13

Digital Out-of-Home

Datenpooling für eine neue Vermarktungs-Logik

Am Düsseldorfer Flughafen werden Passagierzahlen, Verhaltens- und Nutzerstrukturen systematisch analysiert und bewertet, um verlässliche Profile für eine situative Mediennutzung zu erhalten.

Seit Juni 2015 ist am Düsseldorfer Airport mit dem innovativen Werbemedium DUS AD GATE das erste von Airport Media entwickelte Produkt im Markt, das ein zielgruppen- und destinationsgenaues Targeting von Kampagnen auf der Grundlage von Big Data ermög

[5929 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Wertvolle Reisezeit

Die Kombination von Laden- und Werbefläche am Flughafen sorgt für Abverkauf – und Imageaufbau

Jeden Monat strömen mehr als 5 Millionen Passagiere durch den Frankfurter Flughafen. In München sind es im Schnitt 3,5 Millionen, in Düsseldorf rund 2 Millionen. Nicht alle von ihnen haben immer viel Zeit zum Shoppen und nicht jeder hat die finanziel

[6605 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 16

Digital Out-of-Home

DUS: Digital-Pionier der ersten Stunde

In Sachen digitale Medien ist der Düsseldorf Airport ganz vorne mit dabei, doch das digitale Boarding ist noch längst nicht abgeschlossen.

61.600 Menschen, das ist die Einwohnerzahl einer mittelgroßen Kleinstadt, es ist aber auch die Anzahl der Passagiere, die Tag für den Tag den Düsseldorf Airport frequentieren. Mit 22,5 Millionen Reisenden jährlich ist er einer der wichtigsten Verkehr

[3236 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf Airport DUS
€ 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

Digital Issue

Medien in Bewegung

TV siegt im Kampf um das größte Stück vom Onlinevideo-Kuchen

Bewegtbild boomt, und das seit Jahren und über alle Gattungen hinweg. Beim Werbewirkungsgipfel wollten Horizont und die Jury um Christian Hahn, Telekom, Giuseppe Fiordispina, (noch) Samsung, und Stefan Uhl, Starcom Mediavest, nun vor allem überzeugen

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 10,11

Digital Out-of-Home

Im Anflug auf die Geschäftsreisenden

Der Flughafen Düsseldorf ist nicht nur Pionier in Sachen digitaler Außenwerbung, sondern auch zentraler Touchpoint für Geschäftsreisende. Gründe genug für Vodafone, am wichtigsten NRW-Airport für seine Businesslösungen zu werben.

Sie sitzen an den Gates – Laptops und Tablets auf den Knien, das Smartphone am Ohr. Sie schlendern durch die Passagen oder träumen vor sich hin. Hier am Flughafen haben sie einfach mal Zeit, zum Arbeiten, zum Telefonieren, zum Entspannen. Die Rede is

[7507 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Kontinuität und Kreation zählen

Studie belegt Wirkung von Out-of-Home am Flughafen Düsseldorf

Werbung am Flughafen wirkt – je kontinuierlicher und kreativer die Präsenz einer Kampagne, desto besser. Das ist das Ergebnis der ersten gemeinsamen Werbewirkungsstudie des Airports Düsseldorf und der Out-of-Home-Agentur Kinetic. Im Fokus der Unte

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 36,37

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und d

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 036 bis 037

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und die E

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 23

Spektrum Plakadiva 2014

Alle und den einen treffen

Bei der Plakadiva diskutiert die Außenwerbebranche über die Positionierung der Gattung zwischen individueller Zielgruppenansprache und Reichweitenrekorden

Außenwerbung trifft. Jeden“: Der Claim der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) spielt mit einer Stärke des „letzten echten Massenmediums“: der riesigen Reichweite. Jeder Konsument, der unterwegs ist, ist auch Zielgruppe – und die is

[3922 Zeichen] € 5,75

 
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