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food service 4 vom 22.04.2024 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Verschiebung: Wegen eines Wasserschadens durch den Eintritt von Grundwasser wird die für Ende April geplante Eröffnung des Westfield Hamburg Überseequartiers auf Ende August verschoben. Das teilte das Immobilien- und Investmentunternehmen Unibail-Rod

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 14

TW 100

Neue Heimat

Fast drei Jahre lang standen die ehemaligen Flaggschiffe von Abercrombie & Fitch in München und Düsseldorf leer. Heftig spekuliert wurde darüber, welcher Retailer die Nachfolge antritt. Jetzt ist dort wieder Leben: Der amerikanische Home-Filialist RH

[589 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 09.10.2023 Seite 6,7

Bild des Monats

La vie en rose: 2017 öffnete das erste EL&N, besser bekannt als „London’s most instagrammable café“, seine Türen im angesagten Viertel Mayfair. Mittlerweile gibt es zwölf Insta-Hotspots in der britischen Metropole – und 20 weitere von Mailand bis Sau

[559 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 51,52

deutscher hotelkongress

SERVICED APARTMENTS

Segment auf Wachstumskurs

Zahlreiche Unternehmen haben in Deutschland neue Apartmenthäuser oder Aparthotels eröffnet. Ein Ende des Booms ist nicht abzusehen: Die Kapazität soll sich bis 2030 mehr als verdoppeln.

[12053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 10

markenhotels

GESCHÄFTSZAHLEN

Motel One fliegt wieder hoch

Die Motel One Group schließt das Jahr 2022 mit einem Umsatz von 639 Millionen Euro ab – dem bislang höchsten Erlös der Unternehmensgeschichte.

Wie das Unternehmen mit Sitz in München mitteilt, hat sich das Geschäft nach dem Wegfall der Corona-Beschränkungen ab April 2022 schnell stabilisiert. So lag die Auslastung des zweiten Halbjahres einschließlich aller Neueröffnungen bei durchschnittli

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Zahlen im Überblick: 2021 und 2022 im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

[15020 Zeichen] Tooltip
Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 4,5

markenhotels update

NEUSTART

Japan bleibt das Thema

Das Hotel Nikko Düsseldorf hat jetzt irische Betreiber, die bisherige Direktorin Sandra Epper führt das Haus weiter.

Es ging alles ganz schnell. Erst im Dezember war klar, dass es mit der Dalata Hotel Group aus Irland einen neuen Betreiber für das Hotel Nikko in Düsseldorf geben würde. „Ich wusste natürlich von einem anstehenden Wechsel“, sagt Direktorin Sandra Epp

[9093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 8,9

markenhotels

INTERVIEW

„New York im Visier“

Wenige Monate nach dem Restart wird die starke Expansion von Ruby Hotels deutlich. Wie das geht, erläutert Gründer und CEO Michael Struck im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9866 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Markendebüt

Hyatt kommt mit The Wellem

Das Hotel im schicken Düsseldorfer Andreas-Quartier ist das erste deutsche Mitglied von Hyatts individualistischer Unbound Collection. Das soll besser passen als die Vorgängermarke Hyatt House.

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 26,27,28,29

Business Streetwear-Phänomen

Hype made in Germany

Das Streetwear-Label LFDY kommt bei der jungen Klientel gut an und ist rasant gewachsen – trotz Corona-Krise. Die Düsseldorfer haben viele Pläne, um diesen Erfolg 2021 fortzuführen.

[9857 Zeichen] € 5,75

 
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